Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kartografenfragmente Drop chance

Darkshade
Darkshade
✭✭✭
Hat die drop chance der Fragmente eine abklingzeit?
Bisher bekam ich bei mehreren farm versuchen (ca 2std pro run) immer nur 1 Fragment am Tag...
Wo sich bei mir die Frage stellt ob es eine stündliche oder sogar 24 stündige abklingzeit für den drop gibt oder ob die einfach sehr selten sind.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »
    Hat die drop chance der Fragmente eine abklingzeit?
    Bisher bekam ich bei mehreren farm versuchen (ca 2std pro run) immer nur 1 Fragment am Tag...
    Wo sich bei mir die Frage stellt ob es eine stündliche oder sogar 24 stündige abklingzeit für den drop gibt oder ob die einfach sehr selten sind.

    Wenn es eine gibt dann 20std wie die meisten anderen Timer. Aber ob hier was eingebaut ist keine Ahnung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich habe das ding immer noch nicht komplett :/
    und ich habe in der zwischenzeit 3x das mumienkätzchen und 2x das rubinrote riesenohrvieh gefarmt

    und das geht nicht nur mir so ......
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Habe mir mittlerweile die 3 restlichen gekauft...

    Das Mumienkätzchen zu farmen hat lang genug gedauert und das sind immer die gleichen Teile die man braucht, warum es mittlerweile verschiedene fragmente braucht verstehe ich auch nicht
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es gibt da ja unterschiedliche Systeme: Unterschiedliche Teile handelbar, unterschiedliche Teile nicht handelbar aber über das Fragmentsystem (keine Doppelten), X gleiche Teile...

    Ich habe in Elsweyr das letzte Mal aktiv nach so Teilen gefarmt (da gibt es eine nette Robe...).
    Inzwischen schere ich mich nicht mehr darum, die Dropraten sind einfach zu niedrig. Ob es zusätzlich zu den astronomisch geringen Chance noch einen Cooldown gibt, weiß ich allerdings auch nicht.

    Solange man besagten Gegenstand nicht unbedingt sofort haben will, lohnt es sich wohl eher, die paar gedropten Teile zu verkaufen, solange das DLC frisch ist. Irgendwann gehen die Preise runter und kann sich den kompletten Satz kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.