Snakeblizkin schrieb: »Ich nochmal.
Ich spiele auch nen Ausdauer Drachenritter mit 2H, da bombt man einfach alles weg ohne groß was zu machen, und singletaget ist der auch nicht von schlechten Eltern.
Habe ca 260 Championpunkte, geartechnisch zusammengewürfeltes Dungeongear, komme nicht nach Clockwork City um ein komplettes Set ( Leviathan denke ich) wieder herzustellen.
LG
Bin mir ziemlich sicher, letzeres ist nicht kaufbar. Aber ist ja schnell zusammen gefarmt.Lotus_Elise schrieb: »Leviathan bekommst du in Krypta der Herzen (I+II), kannst es auch recht günstig bei Gildenhändlern kaufen.
Lotus_Elise schrieb: »[...]
mein mainchar ist ein stam-dk...... ich habe nie Leviathan getragen. Warum möchtest du es ausprobieren ?
interessiert mich .....
Snakeblizkin schrieb: »Mir Gings um den gefühlt unrunden Spielstil.
Alle Buffs laufen nur sehr kurz, so dass man wenig Zeit hat für den eigentlichen Schaden. Deshalb stellt sich mir die Frage ob ich die überhaupt alle brauche.
Klar, bei Mobgruppen kann man prebufffen, bei Bossen laufen die aber immer wieder aus.
Deshalb hoffte ich, jemand würde sagen " hey, ich spiele so und so, probier das mal, das spielt sich wie aus einem Guss!