Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Kampagnen für Weißplankes Gemetzel

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen,

mit dem Beginn von Weißplankes Gemetzel heute werden wir zusätzlich zu den existierenden Cyrodiil- und Kaiserstadtkampagnen weitere neue Kampagnen öffnen. Hier findet ihr die Namen und Regelwerke der zusätzlichen Kampagnen. Diese werden heute, am 17. Februar Nachmittags geöffnet und kurz nach Ende des Events am 1. März wieder geschlossen.

PC/Mac/Stadia
  • Cyrodiil
    • Evergloam, 7 Tage Standard (CP)
    • Ashpit, 7 Tage Standard (CP)
    • Quagmire, 7 Tage keine CP
    • Fields of Regret, 7 Tage keine CP
  • Imperial City
    • Legion Zero, keine CP
    • Dragonfire, Standard (CP)
    • Coldharbour, Keine Veteranen 10-49

Xbox/PlayStation
  • Cyrodiil
    • Evergloam, 7 Tage Standard (CP)
    • Quagmire, 7 Tage keine CP
  • Imperial City
    • Legion Zero, keine CP
    • Dragonfire, Standard (CP)
    • Coldharbour, Keine Veteranen 10-49

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Coldharbour, Keine Veteranen 10-49

    Endlich mal Kaiserstadt für die kleinen Chars.
    Hoffe die Hinterhältigen bleiben hier fern.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    dinokstrunz schrieb: »
    Are all of these campaigns proc set enabled?

    Great question. Just double checked and the new no-CP campaigns will allow procs. All existing campaigns will retain their current rules.

    Also wanted to give everyone a heads up the new campaigns will likely be opening shortly after the event begins, closer to 11am EST.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PC EU sehe ich noch keine neuen Kampagnen

    Edith:
    jetzt sind sie da
    Edited by The_Saint on 17. Februar 2022 15:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Coldharbour, Keine Veteranen 10-49

    Endlich mal Kaiserstadt für die kleinen Chars.
    Hoffe die Hinterhältigen bleiben hier fern.

    Au ja! Bestimmt kommen nur viele andere Kleine, die sich in Seelenruhe umhauen lassen!


    Nicht böse gemeint, aber ich frage mich manchmal, welche Vorstellung vom PvP solche Aussagen wiederspiegeln.
    Jeder der es spielt, möchte doch siegen? Und im Krieg und der Liebe...usw. ...Ihr wisst schon.
    Bei der Bezeichnung "die Hinterhältigen" in diesem Zusammenhang habe ich das Gefühl, das pauschal JEDER Gegner als hinterhältig abgestempelt wird, was das PvP von vornherein immer etwas toxischer macht als notwendig.

    Werde es mir auch mal wieder antun, auch mit 'nem Kleinen. Und ich hoffe in jedem Fall auf ein paar Hinterhältige,...
    respektive - auf spannende Herausforderungen. ;)

    justmy2cent

    pvpdikzy.png



    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭
    Doch keine IC Kampagne für Kleine.

    Schade :(
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭
    Hallo,
    die Anmeldung beim Event nach Cyrodiil bleibt häufiger stecken in der Warteposition. Warum dieses?
    Wenn ich von Platz 85 bei 5 stehen bleibe und nicht aus der Warteschleife mich ausloggen kann, muss erst aus dem Spiel gehen und neu starten.

    Als ESO-Plus-Mitglied frage ich mich, warum bekommt man bei einem Event nicht die Autobahn, um nach Cyrodiil zu reisen?
    Oder die Events sind nur für Plus-Mitglieder. Erst wäre ein weiterer Vorteil für eine Plusmitgliedschaft.


  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    Hallo,
    die Anmeldung beim Event nach Cyrodiil bleibt häufiger stecken in der Warteposition. Warum dieses?
    Wenn ich von Platz 85 bei 5 stehen bleibe und nicht aus der Warteschleife mich ausloggen kann, muss erst aus dem Spiel gehen und neu starten.
    Das habe ich auch schon öfters festgestellt. Ich melde mich meistens auf meiner Heimatkampagne an, auf der ja schon zu nicht-Event-Zeiten am WE eine Warteschlange da ist. Zur Überbrückung suche ich mir eine Kampagne, auf der meine Ally noch nicht Poplocked ist. Und da habe ich auch schon öfter gemerkt, dass der Counter für meine Heimkampagne kurz vor Schluß (einstellige Warteposition) einfach stehen bleibt. Warteschlange verlassen bringt nichts, weil dann ewig "Warteschlange wird verlassen" angezeigt wird, ohne Chance, sie erneut zu betreten. /reloadui bringt auch nichts, nur komplett ausloggen.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Kampange für niedriglevelige Spieler.... ein Witz. Bin mit meiner Spielfigur LvL 39 in diese Kampange rein und bei Erledigen einer der Tagesquests von einem Spieler mit CP 800+ umgehauen worden.
    Frage.... Wie kann der in dieser Kampange sein?
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Eine Möglichkeit:
    Es war wahrscheinlich ein Twink, (Nebenchar) welcher mit Lvl (Level) 49 in die Kampange rein ist und dort auf Lvl 50 aufgestiegen ist.

    Eine Anmerkung noch:
    Wenn ein Char Lvl 50 erreicht hat, bekommt diese/r CP (Championpunkte) (sollte bekannt sein) wird nun mit diesem
    Acc (Account) ein Twink erstellt werden, bekommt dieser Twink automatisch alle (!) CP die bereits erspielt wurden.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Dunra Wenn ich in einem Gelöbnis bin und die Randomgruppe verdünnisiert sich nachdem dem Endboss gelegt wurde habe ich kaum genug Zeit die Quest abzugeben bevor ich automatisch rausgeportet werde. Aber in der unter 50 Kampange können also Spieler welche das LvL 50 erreicht haben und somit ihre vollen CP bekommen und dazu auch noch die HIGH End Ausrüstung tragen dürfen bis zum St. NIMMERLEINSTAG bleiben, Unter diesem Aspekt macht diese Unter LvL 50 Kampange wenig Sinn
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, was soll die Kampagne denn machen? Leute direkt entfernen, wenn sie LVL 50 erreicht haben?

    Also ja, die Leute bleiben dann drin.

    Auch im Dungeon hast du eigentlich viel Zeit bevor du rausgeworfen wirst. Schließlich hast du einen Timer laufen. Der ist glaube ich auf 2min? oder so. Das reicht locker um die Quest abzugeben.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    @Protector1981 Ja ich habe etwas Zeit in den Verliesen. Geschätzt etwa 120 Sekunden. Werde aber nach Ablauf dieser Zeit rausbefördert. So etwas kann ja auch da eingerichtet werden Beispielsweise 2 Stunden um noch die Angefangene Aktion zu beenden. Es ist jedenfalls unfair den niedrig leveligen Spielern gegenüber (für die die Kampange ja eigentlich da ist) wenn solche Twinks... oder wie auch immer die korrekte Bezeichnung für diese Spieler ist... dort verbleiben... sich die high end Ausrüstung aus ihrer Bank holen und mit ihrer überlegenen Ausrüstung und ihrem überlegenen Können die Spieler vergraulen die im PvP Fuß fassen wollen und dort vermeintlich unter ihresgleichen die ersten PvP Schritte üben wollen. Hier ist eindeutig ESO gefordert. Solange dahingehend nichts geschieht sehe ich diese unter 50 Kampangen eher als sinnfrei an.
    Edited by Nordic_Man on 28. Februar 2022 09:38
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    War das nicht so das cp (Campionpunkte) in den unter 50 Kampangen nicht gewertet werden . Zudem wenn ich einen Twink erstelle besitzt er von Anfang an die selben CP wie mein main Charakter (Haupt Charakter) die werden normalerweise immer angezeigt . Zudem glaube ich zuwissen das deine Rüstung auch runter gestuft wird auf Level 50 . Früher war das wirklich so das man wenn man Level 50 wurde seine CP bekam und seine Rüstung aus der Bank hollen konnte . Dann warst du Level 50 CP Stufe 810 aber das ist soweit ich weiß verändert worden . Also selbst wenn euch Spieler begegnen die CP Stufe 1300 haben sind sie in der unter 50 kampagnen nur Level 50 und ihre Rüstung (Gier) werden auch auf Level 50 runtergestufft (genervt).
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, die CP-Stufe die du hast, wird erst angezeigt, wenn du LVL 50 erreicht hast, vorher wird dein normales Level angezeigt. Hab ja schließlich noch einen Twink, der gerade mal Level 25 ist, aber alle CP verteilt hat und mir wird das Level von 25 angezeigt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.