Ich möchte anderen Spielern nicht deren Post "klauen", deshalb zur Sicherheit einen eigenen auch wenn ich ahne das einige von Euch das Thema wahrscheinlich nicht mehr
lesen können, sorry dafür :-)
Kann das sein das sich die Fundorte der 3 Spuren für den Daedrischen Verzauberungstisch geändert haben? Ich habe eine Spur in einer Wertkasse in Fergrab bekommen und bin mir ziemlich sicher das ich die 1. Spur mit dem Runenfolianten beim Endboss in Oblivion bekommen habe.
Erst nach dem Fund der 1. Spur habe ich gecheckt das eine Spur bei den Runensteinen in den Totenländern droppen soll. Seit dem bin ich jeden Tag dran dort sämtliche Runensteine abzugrasen die ich bisher überhaupt gefunden habe, nichts.
Mittlerweile glaube ich schon das ich mich beim Auffinden des Runenfolianten vielleicht vertan habe und die 3. und letzte Spur doch beim Endboss in Oblivion droppt und habe bis jetzt mehr als 100 Läufe hinter mir, teils auch mit wechselnden Chars (habe mittlerweile 3 direkt beim Endboss geparkt) aber ich kann machen was ich will, keine Spur. Die Runensteine in den Totenländern suche ich auch weiterhin ab.
In irgendeinem anderen Thread hier habe ich die Tage schon gelesen das jemand die 3. Spur wohl in einer Wertkasse gefunden hat und jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Hab ich überhaupt noch eine Chance an die 3. und letzte Spur (Daedrischer Verzauberungsapparat) zu kommen? ich werde langsam irre..