Daedrischer Verzauberungstisch

Montaine
Montaine
Ich möchte anderen Spielern nicht deren Post "klauen", deshalb zur Sicherheit einen eigenen auch wenn ich ahne das einige von Euch das Thema wahrscheinlich nicht mehr
lesen können, sorry dafür :-)

Kann das sein das sich die Fundorte der 3 Spuren für den Daedrischen Verzauberungstisch geändert haben? Ich habe eine Spur in einer Wertkasse in Fergrab bekommen und bin mir ziemlich sicher das ich die 1. Spur mit dem Runenfolianten beim Endboss in Oblivion bekommen habe.

Erst nach dem Fund der 1. Spur habe ich gecheckt das eine Spur bei den Runensteinen in den Totenländern droppen soll. Seit dem bin ich jeden Tag dran dort sämtliche Runensteine abzugrasen die ich bisher überhaupt gefunden habe, nichts.

Mittlerweile glaube ich schon das ich mich beim Auffinden des Runenfolianten vielleicht vertan habe und die 3. und letzte Spur doch beim Endboss in Oblivion droppt und habe bis jetzt mehr als 100 Läufe hinter mir, teils auch mit wechselnden Chars (habe mittlerweile 3 direkt beim Endboss geparkt) aber ich kann machen was ich will, keine Spur. Die Runensteine in den Totenländern suche ich auch weiterhin ab.

In irgendeinem anderen Thread hier habe ich die Tage schon gelesen das jemand die 3. Spur wohl in einer Wertkasse gefunden hat und jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Hab ich überhaupt noch eine Chance an die 3. und letzte Spur (Daedrischer Verzauberungsapparat) zu kommen? ich werde langsam irre.. :smiley:
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    hi,
    das Addon Displayleads zeigt mir alle 3 Spuren in den Totenländer an. Eine davon hab ich.

Guck dir das mit dem Addon mal an, falls du PC spielst.

Evtl. hilft dir das weiter.
  • Montaine
    Montaine
    Danke für den Tipp, ich guck mir das heute Abend mal an :-)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es für den Tisch nicht eine Spur bei den Clanbanns? Die Oblivionspur ist für etwas anderes, wenn ich mich nicht täusche.

1 x Runenstein
    1 x Wertkassette
    1 x Clanbann

Kann das so sein?
    Edited by Qagh on 12. Februar 2022 16:59
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Montaine
    Montaine
    Ne, die Antiquitätenfundliste und auch das Addon zeigt an:

Runenfoliant = Runensteine Totenländer
    Zauberversengter Tisch = Wertkasse Totenländer (in meinem Fall Wertkasse Ferngrab beim Schmied)
    Daedrischer Verzauberungsapparat = Endboss Atoll in Oblivion

Es gibt eine Spur die man bei den Clanbanns finden kann, das ist diese legierte Gürtelschnalle oder so ähnlich. Die hat mit dem Tisch aber nichts zu tun.

Ich glaube ich muss wohl einfach darauf hoffen das die 3. Spur im Atoll doch noch irgendwann auftaucht *seufz*
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ok.

Aber du siehst doch, was du bereits gefunden hast, wenn du bei Antiquitäten das Gebiet der Totenländer anschaust. Dort ist der Tisch mit den drei erforderlichen Spuren aufgeführt. Die gefundenen Spuren sind farbig. Dann kannst du googeln, welches Zeichen für welche Spur steht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Montaine
    Montaine
    Das ist mir schon klar, nicht klar ist mir aber momentan ob es die 3. und letzte Spur (Daedrischer Verzauberungsapparat) tatsächlich und ausschließlich nur bei dem Endboss in Oblivion gibt oder ob sich genau das geändert hat?

Denn sollte es die Spur auch über Wertkassetten z.B. geben wundert es mich nicht das ich in Oblivion keine Chance habe.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Daedric Enchanting Apparatus Gold Final boss Atoll of Immolation public dungeon (Oblivion Portal)

Das ist die Spur. Da wurde nix geändert.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Montaine
    Montaine
    Ok :-)

Dann bleibt tatsächlich nur dran bleiben und hoffen das die Spur irgendwann mal auftaucht :-)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Joar, sowas kann dauern :p Hab auch mehrere Versuche gebraucht :p

ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.