Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Custom build toskanische Villa

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
Hallo ihr lieben 😊 Aus Rücksichtnahme auf den Eigentümer (er wollte das Haus erst seiner Gilde zeigen) ,hatte ich mit dem erstellen und veröffentlichen des Videos,noch gewartet.nach anfänglichen Schwierigkeiten...(Viele von euch haben es ja mitverfolgt und mich moralisch unterstützt 🥰),hat sich nun alles zum guten entwickelt.Mit dem Endergebniss,sind wir nun beide sehr glücklich und zufrieden.Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr euch das Video anschaut,habt einen schönen Tag und bleibt gesund 😘 Erbauer:Javalinchen Eigentümer: agwm_2014 Ps4/Eu https://youtu.be/ui8DHQURLCw
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Sehr stilsicher!* ...Dazu die passende Musik, toll gemacht!
    0032l9jv8.png


    (ich muss gestehen, bei diesem Koniferen-Typ musste ich immer an die Toscana denken,...habe förmlich darauf gewartet, das jemand mal dieses Gestrüpp in einem würdigem Ambiente platziert :p )

    *Nicht nur das Haus, sondern auch die gesamte Präsentation!
    Edited by Madarc on 7. Februar 2022 12:15
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Sehr stilsicher!* ...Dazu die passende Musik, toll gemacht!
    0032l9jv8.png


    (ich muss gestehen, bei diesem Koniferen-Typ musste ich immer an die Toscana denken,...habe förmlich darauf gewartet, das jemand mal dieses Gestrüpp in einem würdigem Ambiente plaztiert ;) )

    *Nicht nur das Haus, sondern auch die gesamte Präsentation!

    Danke dir =)...das Gestrüpp :D:D:D
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Wunderschön, sehr ideenreich gebaut & stimmungsvoll präsentiert! Daumen hoch! B)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    mega schönes Haus mit einer wundervollen, freundlichen Atmosphäre. Was doch so alles mit 700 items geht :D und toll im Video präsentiert <3
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    So, hab jetzt erst mal ein paar Stunden geweint - zuerst vor Freude ob der Schönheit der toskanischen Villa und dann weil ich den Fehler gemacht habe, auf deinem YT Kanal zu schauen was du sonst noch gemacht hast. Deine Version des Doom Char Plateau ist ja soooooo gemein äh ich meine genial, mein Plateau kommt mir jetzt total mickrig vor.

    Ganz tolle Sachen, Hut ab.
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    @CobaltPeak Herzlichen Dank :)@Marco_Erde Danke,mein Herz <3<3<3@Oznog666 Ganz lieben Dank,spielst du auf der Playsi?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Javalinchen35 schrieb: »
    Ganz lieben Dank,spielst du auf der Playsi?

    Nö, PC EU. Aber ein paar Sachen hab ich mir schon abgeschaut bei deinem Plateau :-) Wird trotzdem nicht einmal annähernd so werden wie egal was von dir.
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Javalinchen35 schrieb: »
    Ganz lieben Dank,spielst du auf der Playsi?

    Nö, PC EU. Aber ein paar Sachen hab ich mir schon abgeschaut bei deinem Plateau :-) Wird trotzdem nicht einmal annähernd so werden wie egal was von dir.

    Eigentlich ist es ein wenig schade,das es verschiedene Plattformen für Eso gibt.Dadurch bleibt einem oftmals vieles verwehrt. Für mich ist es sehr schön,wenn meine builds als Anregung dienen.Das Haus auf dem Doomchar Plateau hat mir tatsächlich schon jemand nach gebaut.Zwar nicht von aussen die Fassade, aber innen die komplette Aufteilung mit Treppe, sowie die Zimmer und aussen Terasse. Das zu sehen war dann doch etwas befremdlich für mich.Letztendlich möchte ich am liebsten andere dazu bewegen, mehr Freude daran zu haben,Dinge auszuprobieren. Verschiedene Stile zu mixen und zu sehen,was alles möglich ist.Dabei eigene und neue Dinge zu kreieren....😊 Wohn und Lebensräume schaffen,wie man sie im echten Leben vielleicht gerne hätte.😅😁
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wow, das sieht toll aus. Bissi überdeimensional das ganze, aber tolle Idee. Ich bin zwar kein Fan von modernem Zeugs, wie Herde oder Espressomaschinen, aber auch die Idee ist ganz witzig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.