Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wo kann ich Kronen Geschenkkarten (Physisch) oder Codes kaufen?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo! Ich möchte gerne Kronen für XBOX ,Playstation oder PC verschenken. Aber ich kann nirgends die Kronen separat kaufen, dass ich die per Code verschenken kann. Bei Amazon sind die Karten zwar gelistet, aber nie verfügbar.

Wie sieht denn das hier aus? Möchte ESO nicht, dass man ESO Fans persönliche Geschenke zu Kronen macht? Ich habe das Gefühl, der Markt wird gerne übersehen und nur auf Ingame Käufe, die man direkt zahlt, gezählt....

#Valentinstag

mfg

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    hallo und guten morgen :)

    ich bin mir nicht sicher ob ich die frage korrekt verstehe *grübel*

    auf amazon werden kronencodes z.b. für xbox angeboten (5500 für 34.99)--sind verfügbar
    auf mmoga gibt es kronencodes auch für ps (3000 für 18,99)---ebenfalls verfügbar

    man erhält einen code wie bei den normalen guthabenkarten auch.......

    habe ich auch schon gemacht, weil man in deutschland keine guthabenkarten für die schweiz kaufen kann
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich glaube, bei uns im Rewe kann man auch so Codes kaufen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    hallo und guten morgen :)

    ich bin mir nicht sicher ob ich die frage korrekt verstehe *grübel*

    auf amazon werden kronencodes z.b. für xbox angeboten (5500 für 34.99)--sind verfügbar
    auf mmoga gibt es kronencodes auch für ps (3000 für 18,99)---ebenfalls verfügbar

    man erhält einen code wie bei den normalen guthabenkarten auch.......

    habe ich auch schon gemacht, weil man in deutschland keine guthabenkarten für die schweiz kaufen kann

    Die 1500er sind nicht verfügbar sondern nur Kronen für viel Geld.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    guthabencodes für 10, 20 oder 50 euro bekommt man eigentlich fast überall

    aber diese speziellen kronen-code-karten habe ich bis jetzt nur online gefunden

    an der tanke habe ich es schon für andere spiele gesehen, aber noch nie für teso
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Für Konsolen gibt es solche Karten, für die PC-Version schon länger nicht mehr.
    Grundsätzlich ist nicht vorgesehen, Kronen oder Spieleditionen für einen anderen Account als den eigenen bei ZoS zu erwerben. Scheint so gewollt zu sein.
  • FlyingDaedra
    FlyingDaedra
    ✭✭
    Die gibt es schlicht und einfach nicht mehr. Genau wie die Spielzeitkarten. Wenn man noch was findet, dann sind es Restbestände zu lächerlich überzogenen Preisen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.