Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[PC] Heiler sucht Gruppe

Zenesty
Zenesty
Soul Shriven
Hallo :)
ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern da ich, seit ich vor ein paar Monaten mit Eso angefangen habe, immer alleine spiele und das nicht immer unbedingt Spaß macht. :neutral:

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, Studentin, anfangs bin ich vielleicht etwas ruhiger, wenn ich mich aber mehr traue kann ich ganz schön nervig sein.
Ich bin eher der PVE Spieler als der PVP Spieler, was aber hauptsächlich daran liegt das ich keinen Plan vom PVP habe und mich daher nur darum bemühe meine Kameraden am Leben zu erhalten.
Verliese laufe ich recht gerne, was aber meist durch randoms nicht so gut klappt, da diese meist leaven bevor auch nur ein Schritt gemacht wurde.
Momentan spiele ich einen Templer Heiler (Cp 647) und bin damit beschäftigt, gute Ausrüstung zusammen zu bekommen.
Vieles in Eso kommt mir noch wie absolutes Neuland vor und es gibt bestimmt das ein oder andere von dem ich noch nie etwas gehört habe, daher muss man mir evtl. das ein oder andere noch Erklären.
Dennoch würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich der ein oder andere finden lässt :blush:

Ingame: Zenesty
Discord Zenesty#5078
  • GWH8297
    GWH8297
    Soul Shriven
    Hey Zenesty, ich würde dir diesbezüglich mal auf Discord schreiben🤗

    VG GWH8297
  • Rederz16
    Rederz16
    Soul Shriven
    Hi Zenesty! Falls du noch suchst würde ich dir gerne die Ehrengarde Nordsturm ans Herz legen :smile: Sind ne entspannte Gilde die Abends eher online ist. Falls du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei! :smiley: Bei Intresse kannst du gerne mich, @FiriIsKing , @Fierybeetle oder @Raphalor anschreiben :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.