....und was willste mit der Info anfangen? Wissen wieviel Lebenszeit Du sinnlos verschwendet hast?
Hätte gerne eine Erweiterung des /played Befehls auf /played all (all existing chars) und /played acc (all chars ever existed - login times Account)
Mit meinen 18 hatte ich heute mal durchgezählt - 10033 Stunden.. hatte aber um die 40 schon auch wieder gelöscht, da waren durchaus Vet 16er dabei...
Müsste doch eigentlich machbar sein, irgendwo muss der Server doch schon aus technischen Gründen mitzählen? Auch wenn es als anonymisierte Nummer gehandhabt wird, jeder Acc muss doch eine fixe ID haben.. fän'sch cool! (und ja, manchmal steht der rechner afk in der charauswahl - und loggt dann aus nach 5 minuten oder was - okay, 5 minuten ungenauigkeit bei 10K+ Std sollten okay gehen meinerseits..)
TitaniumSalut schrieb: »Hätte gerne eine Erweiterung des /played Befehls auf /played all (all existing chars) und /played acc (all chars ever existed - login times Account)
Mit meinen 18 hatte ich heute mal durchgezählt - 10033 Stunden.. hatte aber um die 40 schon auch wieder gelöscht, da waren durchaus Vet 16er dabei...
Müsste doch eigentlich machbar sein, irgendwo muss der Server doch schon aus technischen Gründen mitzählen? Auch wenn es als anonymisierte Nummer gehandhabt wird, jeder Acc muss doch eine fixe ID haben.. fän'sch cool! (und ja, manchmal steht der rechner afk in der charauswahl - und loggt dann aus nach 5 minuten oder was - okay, 5 minuten ungenauigkeit bei 10K+ Std sollten okay gehen meinerseits..)
Also ich verwende dafür das Addon "PlayedAll". Damit kann man zumindest den /played all befehl nurtzen und es zeigt die gesamtspielzeit an.
TitaniumSalut schrieb: »Hätte gerne eine Erweiterung des /played Befehls auf /played all (all existing chars) und /played acc (all chars ever existed - login times Account)
Also ich verwende dafür das Addon "PlayedAll". Damit kann man zumindest den /played all befehl nurtzen und es zeigt die gesamtspielzeit an.
Jein. Vorher gelöschte Chars zb.werden nicht eingerechnet.
Das Addon nimmt "nur" die Einzelzeiten aus /played und summiert diese auf.
Öhm...nö... wenn mal was wirklich einfach ist, dann Daten löschen, besonders permanent...Davon ab, ist es äußerst aufwendig Daten permanent zu löschen
Bitsqueezer schrieb: »
@Toloured:Öhm...nö... wenn mal was wirklich einfach ist, dann Daten löschen, besonders permanent...Davon ab, ist es äußerst aufwendig Daten permanent zu löschen
Bitsqueezer schrieb: »@Toloured : Das ist das Gute daran: In den 80ern waren Rechner noch nicht vernetzt (das höchste der Gefühle war "Kirschbaumlink", zum Verbinden zweier PCs per serieller Schnittstelle...), EMail kannte damals keiner (gab's nur für IT-Exoten in Form von per Modem einwählbaren "Mailbox/Forenrechnern", aber eher nur privat), Windows gab es noch nicht und die Rechner liefen nur mit DOS für Word für DOS und Multiplan...
Und der Rechner war nicht in einem Büro, stand in der IT rum ("EDV-Abteilung" im damaligen Jargon...).
Mir wurde nach einem "DIR" heiß und kalt...und meine IT-Chefin hat sich kaputtgelacht, weil der PC nur ein "Stehrümchen" war.
Gut, daß ich den Parameter "/s" noch nicht kannte...
Bei meinem C64 gab's halt kein DOS...menno...