Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Sichert euch Belohnungen für The Elder Scrolls Online: High Isle“

ZOS_KaiSchober
21f5c721721c4206da0c6eb05fe5f90a.png
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Sichert euch exklusive Belohnungen beim Vorabkauf von The Elder Scrolls Online: High Isle“.

Erfahrt alles über die unterschiedlichen Ausgaben von The Elder Scrolls Online: High Isle und Belohnungen beim Vorabkauf.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Hallo zusammen...

Wird es die "Ascendant Lord Statue" auch im EU Store geben ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Garinga schrieb: »
    Hallo zusammen...

Wird es die "Ascendant Lord Statue" auch im EU Store geben ?

Es wird keine physische Collector's Edition geben.

Die "Ascending Lord"-Statue, die Lithographie und das T-Short gibt es leider nur im US-Store. Für den Versand kommen dann leider weiter 40 Euro hinzu, so dass der Preis (mit Steuern) am Ende bei 200 USD liegt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Danke... :/

221,40 $ ... man gönnt sich ja sonst nichts ^^
    Edited by Garinga on 1. Februar 2022 16:39
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wieso werden die Europäischen Nutzer so vernachlässigt? Die Nachfrage ist doch vorhanden...zumindest gehen ich davon aus :/
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Letztes Jahr waren z.B. die Blackwood T-Shirts schon nach 2 Wochen ausverkauft. Ich habe gerade noch so eines erwischt.
    Ich finde das es jedes Jahr schlimmer wird. Früher bekam man das Kapitel, ein ledergebundenes Buch, eine Statue und eine Karte oder Münze dabei. Das war ein echtes Highligt. Letztes Jahr mit der Statue von Mehrunes Dagon war es schon schwierig. Diesmal gehen wir wohl komplett leer aus. 220 € sind mir dann doch zuviel. Und wer weiß ob es dann überhaupt ankommt. Momentan ist die Post nicht gerade Zuverlässig.

Wer jetzt in den Euroshop von Bethesda schaut, der findet für ESO Spieler fast gar nichts mehr. Will man kein Geld mehr verdienen?

Traurige Entwicklung.........
  • ZOS_KaiSchober
    Coolina schrieb: »
    Wer jetzt in den Euroshop von Bethesda schaut, der findet für ESO Spieler fast gar nichts mehr. Will man kein Geld mehr verdienen?

Traurige Entwicklung.........

Das ist in der Tat ein trauriger Trend, der sich aber zum Sommer hin wieder umkehren wird. Das ist natürlich kein Trost, dass dies in den ESO-Vorverkauf von limitierten Statuen fällt.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.