Kronen und Gold auf dem PC Account -> PS4?

xamanix
xamanix
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich habe damals meine PC Version auf die PS4 kopiert, bin dann aber wieder auf den PC zurück und habe dort überwiegend gespielt.
Mein PC ist weg, weil zu alt und ich habe das Zocken auf die PS4 wieder verlegt.

Auf dem PC Account befinden sich durch die Abo Monate um die 6k Kronen und Gold müsste auch einiges vorhanden sein.

Kann ich irgendwas sinnvolles damit machen um auf meinem PS4 Account davon zu profitieren? Ich werde definitiv nicht wieder zum PC zurückkehren.
Google ergab, dass ich weder die Kronen noch Gold systemübergreifend transferieren kann - was ich sehr schade finde, schließlich ist es ja eigentlich der gleiche Account.

Habt ihr da Ideen? Ist ein Tausch ingame mit jemanden der das gleiche Ziel hat, aber andersrum, möglich?

Danke.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein Tausch ingame mit jemanden der das gleiche Ziel hat, aber andersrum, möglich?

ja. das wäre wohl auch die Erfolg-versprechendste Herangehensweise.

ihr könnt euch zumindest mit den Kronen gegenseitig Geschenke machen.
    natürlich nicht plattformübergreifend, aber so wie du es beschreibst, ja.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • BlutEngel892
    BlutEngel892
    Soul Shriven
    xamanix schrieb: »
    Hallo Leute,

ich habe damals meine PC Version auf die PS4 kopiert, bin dann aber wieder auf den PC zurück und habe dort überwiegend gespielt.
    Mein PC ist weg, weil zu alt und ich habe das Zocken auf die PS4 wieder verlegt.

Auf dem PC Account befinden sich durch die Abo Monate um die 6k Kronen und Gold müsste auch einiges vorhanden sein.

Kann ich irgendwas sinnvolles damit machen um auf meinem PS4 Account davon zu profitieren? Ich werde definitiv nicht wieder zum PC zurückkehren.
    Google ergab, dass ich weder die Kronen noch Gold systemübergreifend transferieren kann - was ich sehr schade finde, schließlich ist es ja eigentlich der gleiche Account.

Habt ihr da Ideen? Ist ein Tausch ingame mit jemanden der das gleiche Ziel hat, aber andersrum, möglich?

Danke.

Ich bin von der Ps4 auf den Pc gewechselt du kannst mir ja einmal schreiben LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.