Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Eventstream 1:56:46 "_Portable YYYY Station"
Hallo, können wir mal kurz über etwas reden dass kurz im Stream aufgetaucht ist?
Ungefhr an der Zeitmarke 1:56:46, am Ende der Vorschau auf das zweite Dungeons werden die Mementos zu den Dungeons vorgestellt und dann öffnet Mike das Inventar des Charakters den er grade spielt.
Im Inventar ist eine Liste von "_Portable Alchemy Station" bis "_Portable Woodworking Station" zu sehen. Das war offenbar nicht beabsichtigt denn er wechselt schnell den Inventarfilter.
Tragbare Handwerksstationen wären natürlich schon eine interessante Sache. Damit wäre dann aber der Nutzen des Verwerter-Begleiters eher fragwürdig.
Was meint Ihr? Ein Entwickler-Gimmick dass sie nicht ausrollen werden oder ein Quality of Life das eigentlich noch nicht das Licht der Öffentlichkeit hätte erblicken sollen?
Ich hab leider keine Ahning wie ich hier ein Bild richtig anzeigen lasse und daher müsstet ihr selber in den Twitch VOD schauen.
- Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
- ███████
- I'm not weird I'm limited edition!