Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Was bringt die Vergrößerung des Detektionsradius?

Mjölnar
Mjölnar
Soul Shriven
Nach dem neuen Champion-Punkte-System in ESO gibt es in der roten Sektion "Kraft" einen Perk "Durchdringender Blick", der den Detektionsradius um bis zu drei Meter ERHÖHT. Nun verwendet man z.B. als Dieb üblicherweise Rüstungssets oder sonstige Fähigkeiten, die den Detektionsradius VERMINDERN, damit man vor Feinden länger unentdeckt bleibt.

Was also bringt dieser Perk, ihn zu erhöhen, und wie wirkt er sich im Spiel aus?
Ich finde hier keine Erklärung, außer man will unbedingt die Aufmerksamkeit von alles und jedem auf sich ziehen (Tank), um viel Flächenschaden auszuteilen.

Danke für eure Antwort.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Ich würde vermuten es ist unglücklich formuliert bzw übersetzt, weil im grünen Baum heißt es unten links "Verringert die Distanz, aus der ihr beim Schleichen entdeckt werdet, pro Stufe um 1 Meter.

    Eventuell ist im roten Baum gemeint - verringert die Distanz aus der ihr Feinde entdeckt - sprich DEIN Detektions-Radius wird erhöht

    Denke ich..
    Optionen
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Würde das so interpretieren das DU dadurch schleichende/unsichtbare Feinde eher entdeckts, ähnlich wie die Volkspassive vom Waldelf.
    Das hat dann mit deinem eigenen Detektionsradius nichts zu tun.
    Im PVE eher sinnlos aber im PVP möglicherweise sehr nützlich.
    Edited by MörKi on 28. Januar 2022 07:40
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.