Kann man dann nicht einfach über die Karte zum Dungeon reisen?
Kann man dann nicht einfach über die Karte zum Dungeon reisen?
Lotus_Elise schrieb: »Kann man dann nicht einfach über die Karte zum Dungeon reisen?
nope,
wir armen konsoleros haben diverse standardfunktionen nicht, wie sich in den letzten tagen gezeigt hat
die spieler, die nicht automatisch in die ini gebeamt werden, bekommen keine info, wo es hätte hin gehen sollen
Nein, sieht man am PC auch nicht, kann man höchstens am Ladebildschirm erkennen. Ich dachte halt, man könnte sonst über den Chat fragen, wohin man reisen soll
Mal ne Frage an alle, wo der Fehler auftritt:
Verlasst ihr immer die Gruppe, bevor ihr euch ausloggt, oder geht ihr davon aus, das die Gruppe sich auflöst? Ich hatte schon oft welche in der Gruppe, die nach dem Run einfach so off gegangen sind.
Vielleicht wird so der Bug eher produziert?
Da ich weder in der Gruppe schreiben konnte, noch die Spieler einen Standort hatten - sie waren für mich "offline" - kann ich mir das nicht vorstellen. Versucht habe ich es aber nicht...Lotus_Elise schrieb: »jetzt wäre noch interessant gewesen, ob du über die gruppenmitglieder hättest nachreisen können......
Ich gehe immer aus einer Gruppe raus - ich kann aber nicht ausschließen, erst rausgeportet zu sein und dann die Gruppe verlassen zu haben.Verlasst ihr immer die Gruppe, bevor ihr euch ausloggt, oder geht ihr davon aus, das die Gruppe sich auflöst?
Hihi "bald"Das ist schon ziemlich nervig alles, aber wenn das auch unter den aktuellen "Spaghetticode" fällt, dann sollte das ja bald vorbei sein.
Lotus_Elise schrieb: »gerade bekommen:
klassen im bereitschaftcheck fehlen
Lotus_Elise schrieb: »neue info:
gestern abend, der typische gruppenbug --> einer darf in die ini reisen, die drei anderen wurden frierend am bahnsteig stehen gelassen
aber !
das erste mal ! seit bestehen des fehlers, wurde der spieler (welcher in die ini gebeamt wurde) mit dem korrekten standort angezeigt, sodass wir über die gruppe nachreisen konnten
ich bin begeistert
eine kleine erleichterung, (keine ahnung, ob hier etwas im hintergrund gefixt wurde) aber ich hoffe, dass sie bleiben wird
bitte, bitte