Lotus_Elise schrieb: »startet doch erstmal mit dem probeabo......spielt ne weile und schaut ob das spiel überhaupt etwas für euch ist.
wir wissen alle nicht, wie es mit eso und ps weitergeht.....die gerüchteküche brodelt......die frage ist nur, ob das machtspielchen um die monopolstellung siegen wird oder der kommerzielle gewinngedanke
aber warum willst du dir jetzt schon gedanken darüber machen ?
geniesse die zeit, die du auf ps4/ps5 hast , meistert gemeinsam dungeons, errungenschaften etc und vor allen dingen : "habt spass"
ich rate euch von größeren anschaffungen, wie zb ansehnlichen häusern ab.
du weisst ja nie, wenn du dir ein neues spiel anschaffst, ob du es auch bis zum ende durchspielen wirst.....
aber vorsicht !
TESO lässt dich sehr wahrscheinlich nicht mehr vom haken, wenn du erstmal dran hängst
Lotus_Elise schrieb: »es gibt schon diverse verschwörungstheorien
ich vermute am ende werden die dollarzeichen in den augen gewinnen und teso wird auch weiterhin auf ps angeboten werden.
TESO VI konnte ich schon im November für die PS vorbestellen......ich werte das als gutes zeichen
und selbst wenn......was hindert euch daran, auf xbox oder pc weiterzuspielen?
eure erfahrungen könnt ihr doch auf die andere plattform mitnehmen.....es gibt kein blitzdings dass eurer gedächtnis löscht
ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ein neustart auf einer anderen plattform deutlich schneller voranschreitet, als der originale
Dachte die Zukünftigen Titel is Fix das sie Exklusiv werden?
Er besitzt nur eine PS4 mit PC hat er nix am Hut
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Es bleibt alles, wie es ist" stimmt was Plattformen für ESO genau. Es gibt keine Pläne, die Unterstützung für Sonys Plattformen einzustellen. Daran ist auch nichts schwammig.
Alle Server, auch die PlayStation-Server, werden aufgerüstet; alle Clients, einschließlich PS4 als auch PS5 werden weiter entwickelt.
Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen. Es besteht immer die Chance, dass eine Stromknappheit uns zwingt, alle Server abzuschalten oder das Microsoft uns an ein afrikanisches Start-Up weiterverkauft, dass ESO dann nur noch auf ihrer neuen Konsole anbieten will.
Aber bis das eintritt, ist es genauso zukunftssicher, ESO auf einer PlayStation neuanzufangen, wie auf einem PC oder einer Xbox.
Keine Frage, es ist natürlich, dass man sich zunächst Sorgen macht. Aber - alle Unabwägbarkeiten außen vor gelassen - sind sie in diesem Fall für ESO nicht begründet.Wie gesagt wollte ja nur mal wissen wie es um das ganzen steht und wie andere das so sehen. Ich denke so ein Deal ist ja auch nicht gerade unwichtig und berechtigt wenn man mal Fragt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Keine Frage, es ist natürlich, dass man sich zunächst Sorgen macht. Aber - alle Unabwägbarkeiten außen vor gelassen - sind sie in diesem Fall für ESO nicht begründet.Wie gesagt wollte ja nur mal wissen wie es um das ganzen steht und wie andere das so sehen. Ich denke so ein Deal ist ja auch nicht gerade unwichtig und berechtigt wenn man mal Fragt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Keine Frage, es ist natürlich, dass man sich zunächst Sorgen macht. Aber - alle Unabwägbarkeiten außen vor gelassen - sind sie in diesem Fall für ESO nicht begründet.
Lotus_Elise schrieb: »und wehe ich bekomme mein TESO VI nicht !
Lotus_Elise schrieb: »und wehe ich bekomme mein TESO VI nicht !
Wenn Du tatsächlich bereits TES 6 vorbestellt hast für PS, dann ist da vermutlich etwas faul dran.
Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen. Es besteht immer die Chance, dass eine Stromknappheit uns zwingt, alle Server abzuschalten oder das Microsoft uns an ein afrikanisches Start-Up weiterverkauft, dass ESO dann nur noch auf ihrer neuen Konsole anbieten will.
KalevaLaine schrieb: »Habe eben gegooglet und man kann das auf Websites schon bestellen, mit dem Vermerk das es am 31.12.25 erscheint...
Seems legit. ^^