Moin werte Lesende,
ich habe eine Frage zur Installation, die ich bisher auch nicht über die Wissensdatenbank oder im Forum klären konnte. Falls ich die Antwort überlesen habe - sry, bitte einfach darauf hinweisen.
Folgende Problemstellung: ich habe mir vor kurzem das Original-Spiel inkl. Morrowind über den ESO-Shop gekauft und runtergezogen (86 GByte). Nun hat mit TESO gepackt, und um auch die Geschichte dahinter richtig spielen zu können, habe ich mir die Blackwood Digital Edition gekauft. Das Blackwood-Update hätte - so habe ich es verstanden - mir nur Blackwood gebracht, nicht die anderen AddOns.
Nun wollte ich das gestern Abend installieren. Die Installation macht aber nichts weiter, als kurz die bestehende Installation zu prüfen, und dann den Launcher zu starten. Es werden keine zusätzlichen Daten geladen.
Das bedeutet doch bitte nicht ernsthaft, dass ich die existierenden 86 GByte löschen muss, um mir dann das gesamte Spiel (125 GByte) noch mal zu ziehen
? Ich hatte gedacht/gehofft, dass es nur nötig wäre, die Differenz (~40 GByte) zu ziehen.
Mache ich etwas falsch - oder muss ich wirklich
alles neu runterziehen?
Nubirus