Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Januar 2022“

ZOS_KaiSchober
16154e6d71dc64106a8d1b8d1653344d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Januar 2022“.

Die Schatzkammern des Reichs des Vergessens haben sich geöffnet und geben den Blick auf mächtige Artikel und exotische Schätze frei, die aus verschiedenen Ebenen gestohlen wurden. Seid ihr mutig genug, diese Schätze für euch zu beanspruchen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schreckenskeller stil ist leider im Drop verbuggt @ZOS_KaiSchober

    Erster drop im HM haben alle 4 bekommen. Danach die beiden runs im HM niemand mehr (inkl. Char wechsel). Da scheint ein Cooldown drauf zu sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Warte...es gibt ein Indrik? Im Kronenshop? Das ist...neu :D

    Aber da ja soviele Clockwork City-Teile im Shop sind, gehe ich stark davon aus, dass wieder mal Clockwork City Event ist? :)
    Edited by Protector1981 on 5. Januar 2022 18:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Warte...es gibt ein Indrik? Im Kronenshop? Das ist...neu :D

    Aber da ja soviele Clockwork City-Teile im Shop sind, gehe ich stark davon aus, dass wieder mal Clockwork City Event ist? :)

    Es steht im Artikel das Feierlichkeiten zum daedrischen Krieg Event ist.

    Und das Event umfasst CWC, Morrowind und Summerset
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Warte...es gibt ein Indrik? Im Kronenshop? Das ist...neu :D

    Aber da ja soviele Clockwork City-Teile im Shop sind, gehe ich stark davon aus, dass wieder mal Clockwork City Event ist? :)

    Es steht im Artikel das Feierlichkeiten zum daedrischen Krieg Event ist.

    Und das Event umfasst CWC, Morrowind und Summerset

    Ups, dass hab ich dann wohl übersehen :) Danke für die Aufklärung :)

    Nachtrag: Kein Wunder das ich das überlesen habe, da der entsprechende Part unter den Kronenkisten steht, die ich übersprungen habe :)
    Edited by Protector1981 on 5. Januar 2022 19:02
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Hmm, ich hoffe, dass die entsprechenden Kapitel/DLCs dann ins Angebot kommen... Clockwork fehlt mir noch auf dem NA-Server (auch wenn ich während des Events sicher sowieso ESO+ haben werde).
    Entsprechende Angebote und Rabatte werden ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht unbedingt vorher angekündigt, oder?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss die Kreativabteilung mal loben.

    Es ist lange her, seitdem mit ein Handwerksstil gefallen hat (zuletzt Drachengarde).

    Der Karmesinschwurstil ist top, ein Leckerbissen für alle, die bei ihren (Ds)Chars viel Haut sehen wollen. Äußerst gelungen!
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich muss die Kreativabteilung mal loben.

    Es ist lange her, seitdem mit ein Handwerksstil gefallen hat (zuletzt Drachengarde).

    Der Karmesinschwurstil ist top, ein Leckerbissen für alle, die bei ihren (Ds)Chars viel Haut sehen wollen. Äußerst gelungen!

    Da war der aus den Kronenkisten besser :D ... also was viel Haut angeht und ich für meinen Teil finde den auch sehr gelungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.