Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eine vernünftige Internetadresse für das Schreiben eines Tickets!

Birdspider
Birdspider
✭✭
Sorry, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um dieses verschachtelte Ticketsystem richtig zu handeln!!
Ich möchte schlicht und ergreifend ein Ticket schreiben, kann dies aber nirgends machen.
Nach dem Botton "Ticket einreichen" kommen bei mir die Kategorien zur Auswahl, dann diverse "Tipps" und dann ist Ende Gelände!
Auch nach Anmelden auf meinem Konto und dem Aufrufen meines Supports ist ein ticket schreiben nicht möglich. Ist irgendwie wie die Ouroboroschlange!!!!
Ich habe die Sache Ingame gelöst, finde dies aber keine befriedigende Lösung weil halt doch die meisten genaueren Kategorien fehlen.
Wenn jemand Infos für mich hat, nur immer her damit!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das hast du also versucht?

    Klick!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Login im Forum nicht der gleiche ist, den du zum Ticket schreiben brauchst.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du gehts auf Hilfe - unten aufs rote ticket - wählst Kategorie und Plattform - Unterkategorie und wählst das gesuchte.

    Es kommt ein FAQ und unten kannst den entweder akzeptieren oder ein Ticket erstellen
    aLR4Lat.jpg

    Dann im Konto anmelden (nicht forum) und reicht das Ticket ein
    08idRKp.jpg
    Edited by The_Saint on 5. Januar 2022 17:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hallo,
    Ich danke euch Beiden für die Hilfe.
    Ich glaube ich habe den "Fehler" gefunden: Bei Unterkategorie habe ich Probleme mit einem Quest ausgewählt (habe eine Quest mit "x" abgebrochen) und dann geht es nicht so weiter, es kommen nur Hinweise auf die Vorgehensweis Ingame.
    Das geht aber Questbezogen nicht, da ja die Quest bei mir im Tagebuch gar nicht mehr erscheint und so kann ich mein Ingameticket nicht senden.
    Ergo bleibt bei "gelöschten" Quests generell nur die Auswahl einer komplett falschen Unterkategorie!
  • BoraBora
    BoraBora
    ✭✭
    Das mit den Kategorien ist in der Tat ein Problem. Auch das es keinen telefonischen Supporz gibt, oder zumindest über Discord oder Teamspeak, damit man mal REDEN kann. Denn schriftlich habe ich das Gefühl das die Mitarbeiter den Verlauf nur überfliegen oder erst garnicht lesen.
    Ist ohnehin komisch, und sicher auch nicht zielführend das mehrere Mitarbeiter involviert sind. Warum? Machen die einen stündlichen Schichtwechsel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.