Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gilde Änderung

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi ich hätte mal ne frage zu einer erstellten gilde . Wenn man neben dem Gilden Namen das Zeichen des ebenerzpaktes hat aber Aldmeri will kann ich das ändern ? Gruß im neuen Jahr und alles gute für euch alle

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Hi ich hätte mal ne frage zu einer erstellten gilde . Wenn man neben dem Gilden Namen das Zeichen des ebenerzpaktes hat aber Aldmeri will kann ich das ändern ? Gruß im neuen Jahr und alles gute für euch alle

    Moin,
    nein du kannst das nicht ändern. Schreib einfach mal den Support an, bin mir aber nicht sicher ob sie es machen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ok danke ich Probier das
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    So ich habe jetzt mal beim Support gefragt nach der Änderung in aldmeri . Ich möchte halt nix löschen sondern nur ändern . Bin sehr gespannt
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Laut support geht das nicht :'(
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    So ich würde gerne dann halt die gilde löschen irgendwann und dann direkt in aldmeri erstellen unter dem selben Namen . Geht das dann ohne Probleme?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.