Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bei CP 1800 XP-Sprung?

Mike32
Mike32
Hei,

ich bin gerade CP 1800 geworden. Bei den Stufen kurz vorher benötigte ich ca. 470.000 XP für eine Stufe (natürlich immer ansteigend). Als ich dann 1800 wurde, habe ich mir meine Augen gerieben. Ich benötige nun für die nächste Stufe ca. 674.000 XP. Das sind rund 200.000 XP je Stufe mehr. :o
Kann dass sein?

Grüße
Mike32
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Allerdings hat man in diesem CP Bereich auch schon das Maximum raus und steigert nur noch seine Flexibilität. Mit dem neuen Arsenalsystem kann man aber eh auch verschiedene CP Skillungen speichern und flexibel unterwegs sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mike32
    Mike32
    Hei Bodeus,

    vielen Dank. :)

    Grüße
    Mike32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.