KalevaLaine schrieb: »Der Thread wird dennoch wieder untergehen und zugemüllt, wie jeder Andere auch.
Und ja, ich weiß was du meinst.
So wie den Monturtisch würde ich mir das wünschen.
Alles fein säuberlich nach Kategorien unterteilt, mit Möglichkeit nach Räumlichkeit und Stil zu filtern.
Natürlich darf auch die Vorschau nicht fehlen.
Das nervt mich eh in ESO, dass es kaum Vorschaumöglichkeiten der herstellbaren und gefundenen Gegenstände/Ausrüstung gibt.
Alles fein säuberlich nach Kategorien unterteilt, mit Möglichkeit nach Räumlichkeit und Stil zu filtern.
Das nervt mich eh in ESO, dass es kaum Vorschaumöglichkeiten der herstellbaren und gefundenen Gegenstände/Ausrüstung gibt.
Das mit der fehlenden Vorschau Möglichkeit kann ich jetzt nicht unterstützen...
Man kann sich ALLE Gegenstände anschauen wenn die Blaupause im Inventar ist, bei zu kaufenden Blaupausen bei Gildenhändlern, am Handwerkstisch, beim Errungenschaftenshändler...
Morgenmuffel schrieb: »Moin,
Tisch für Housing ist eine gute Idee aber warum für umsonst?
Handwerktische waren (ausser bei einigen Ausnahmen) noch nie umsonst
Arsenaltisch hat mit Handwerk NIx zu tun
Das mit der fehlenden Vorschau Möglichkeit kann ich jetzt nicht unterstützen...
Man kann sich ALLE Gegenstände anschauen wenn die Blaupause im Inventar ist, bei zu kaufenden Blaupausen bei Gildenhändlern, am Handwerkstisch, beim Errungenschaftenshändler...
Ja das stimmt. Taste T.
In diesem Zusammenhang wäre es sicher auch interessant, nicht benötigte Housinggegenstände zerlegen zu können um das wertvolle Material zurück zu erhalten!
In diesem Zusammenhang wäre es sicher auch interessant, nicht benötigte Housinggegenstände zerlegen zu können um das wertvolle Material zurück zu erhalten!
Wobei mir wahrscheinlich ein einziger Tisch für alle Handwerke am liebsten wäre. Die Gildenhallen können bald nichts anderes mehr platzieren.
This.[..]Was ich mir eher vorstellen könnte ist das wenn man von einem set alle Tische hat die beim Meisterschrieb Händler mit scheinen zu einem Tisch morfen kann sodas man für 1 set nur noch 1 Tisch braucht...
Der kann dann gerne auch etwas größer sein, weil sind wir mal ehrlich wenn man es richtig macht sehen hunderte von Hwt schon majestätisch aus.
This.[..]Was ich mir eher vorstellen könnte ist das wenn man von einem set alle Tische hat die beim Meisterschrieb Händler mit scheinen zu einem Tisch morfen kann sodas man für 1 set nur noch 1 Tisch braucht...
Der kann dann gerne auch etwas größer sein, weil sind wir mal ehrlich wenn man es richtig macht sehen hunderte von Hwt schon majestätisch aus.
Zum Thema Housing stelle ich mir 'nen Tisch vor, an dem man einfach nur vier unterschiedliche Tabs mit den Grundhandwerksüberschriften hat, unter denen dann die Gegenstände wie bisher bei den Tischen gelistet/gewählt werden
Aber das ist doch unnötig unübersichtlich... Wenn ich mir eine bestimmte lampe zb herstellen möchte muss ich mich durch die 4 tabs suchen.
Mir ging es einfach nur darum, die Rennerei zwischen den 4 unterschiedlichen Handwerken zu vermeiden, bis man den richtigen Tisch gefunden hat. An ein und dem selben Tisch mal eben durch die 4 Tabs zu klicken, wenn man keinen Plan hat, wo das Objekt der Begierde nun hergestellt wird, ist um Lichtjahre kürzer als bei den 4 Tischen hin- und herrennen ... es wird immer erst der Letze richtig sein.
Und der 'neue' Tisch draußen in der Pampa wird nötig, wenn die Blaupausen etc. bei den 'normalen' Tischen verschwinden. Also auch dort nur noch ein Tisch zum hinrennen für Housingkrimskrams. Verstehe jetzt nicht wirklich Deinen Einwand