Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ouroboros Crown Crate

Karedan
Karedan
✭✭✭
Ich habe in den letzten Tagen circa 6 Ouroboros Crown Crate's über Twitch erhalten. Twitch Konto und Zenimax Konto sind korrekt verlinkt, aber weder Mail wegen dem Erhalt der Kisten, noch die Kisten Ingame bekommen. Kommen die noch?

Für mich geht nicht die Welt unter wenn nicht, aber wäre das erste mal das ich damit Probleme hätte.

Gruß Karedan
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hast du auch im Kisten Menü geschaut? Sorry für die Dumme Frage aber manchmal wird auch nur in der Post oder im Inventar gesucht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Karedan schrieb: »
    Ich habe in den letzten Tagen circa 6 Ouroboros Crown Crate's über Twitch erhalten. Twitch Konto und Zenimax Konto sind korrekt verlinkt, aber weder Mail wegen dem Erhalt der Kisten, noch die Kisten Ingame bekommen. Kommen die noch?

    Für mich geht nicht die Welt unter wenn nicht, aber wäre das erste mal das ich damit Probleme hätte.

    Gruß Karedan

    das problem gabs früher mal immer wieder. da hat neuverbinden der konten geholfen. (Allerdings scheint das laut hier im forum auch nicht zuverlässig aktuell zu gehen)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Hast du auch im Kisten Menü geschaut? Sorry für die Dumme Frage aber manchmal wird auch nur in der Post oder im Inventar gesucht.

    Ja, hab ich gemacht. Keine Kisten :(
    The_Saint schrieb: »
    Karedan schrieb: »
    Ich habe in den letzten Tagen circa 6 Ouroboros Crown Crate's über Twitch erhalten. Twitch Konto und Zenimax Konto sind korrekt verlinkt, aber weder Mail wegen dem Erhalt der Kisten, noch die Kisten Ingame bekommen. Kommen die noch?

    Für mich geht nicht die Welt unter wenn nicht, aber wäre das erste mal das ich damit Probleme hätte.

    Gruß Karedan

    das problem gabs früher mal immer wieder. da hat neuverbinden der konten geholfen. (Allerdings scheint das laut hier im forum auch nicht zuverlässig aktuell zu gehen)

    Hab ich ebenfalls gemacht. Keine Änderung.



    Edit: Auf Twicht sind die Konten korrekt verknüpft. Die Drops (Kisten, 6 mal) habe ich abgeholt. Unter Verknüpfungen bei Twitch Elder Scrolls und Bethesda. Keine Probleme. Alles sauber verknüpft. Ha ja auch mit Ubisoft etc keine Probleme.

    Auf dem ESO Konto (Zenimax/Bethesda Seite) unter "Verknüpfte Konten", wenn ich dort Twitch anklicke kommt "Error 500".

    Vor ca. 2 Wochen habe ich noch eine Kiste ohne Probleme abgeholt und auch bekommen.


    Edit:Edit:

    Konto- Verknüpfung mit Elder Scrolls Online bei Twitch gelöscht. Über Zenimax neu verknüpft, wieder Error 500, nach der Abfrage ob ich mein Twitch Konto mit ESO verknüpfen möchte. Konto-Verknüpfung war zuvor weg bei Twitch weil ich das ja aufgehoben hatte, selbst überprüft, jetzt ist sie, trotz den Bethesda Error500 wieder aktiv nach der Neuverknüpfung. Keine Änderung. Alles beim Alten.

    Ich würde meinen, der Fehler liegt bei Bethesda
    Edited by Karedan on 17. Dezember 2021 19:41
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hey, das Problem habe ich aktuell auch. Ggf. support anschreiben? Oder @ZOS_KaiSchober kannst Du was machen?
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Hey, das Problem habe ich aktuell auch. Ggf. support anschreiben? Oder @ZOS_KaiSchober kannst Du was machen?

    Ich hab jetzt rumprobiert bis zum abwinken, nichts hat geholfen.

    Ich habe dann anstelle meines Firefox Browsers den Microsoft Edge benutzt. Noch mal Verknüpfung gelöscht in Twitch, auf der Elder Scrolls Seite im Konto wieder aktiviert. Diesmal kein "Error500" und meine Kisten gerade eben bekommen.

    Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, ob Firefox wirklich Schuld ist, aber mit dem Edge hat alles geklappt.

    Vielleicht hilft dir das auch? Schreib mir mal bitte wenn das Problem bei dir ähnlich ist, und du es so eventuell auch lösen konntest. Das wäre nett.


    gruß Karedan
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Ich habe dann anstelle meines Firefox Browsers den Microsoft Edge benutzt. Noch mal Verknüpfung gelöscht in Twitch, auf der Elder Scrolls Seite im Konto wieder aktiviert.

    Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, ob Firefox wirklich Schuld ist, aber mit dem Edge hat alles geklappt.

    Danke für den Tip mit Edge.
    Hat bei mir gerade auch funktioniert.

    PS: Ich ändere seit Jahren mir Firefox ca alle 3 Monate die Verknüpfung.
    Bis vor ein paar Tagen problemlos.

  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hey, spannend - das half wirklich - Danke!

    Ist die Frage wo der Fehler liegt? Beim Fuchs oder ZOS?
    Ich nutze eigentlich Chrome und Fuchs für Streams - den Edge fürs arbeiten hm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.