Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Launcher hängt im "Lade..."

D1abloo
D1abloo
Soul Shriven
Nabend,
ich habe vor einigen Jahren TESO gezockt aber iwann die Motivation verloren, jetzt wollte ich wieder einsteigen aber habe schon das erste Problem.
Mein Launcher hängt im "lade..." Bildschirm fest (bisher habe ich auch noch nicht das spiel downloaden können), ich habe die letzten 2 Tage alles versucht was im Netz stand jedoch ohne erfolg.
Vorher hatte ich nie Probleme mit TESO gehabt, dies ist das erste mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen^^.

Mfg D1abloO
  • D1abloo
    D1abloo
    Soul Shriven
    edit:
    Support habe ich schon geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    D1abloo schrieb: »
    ich habe die letzten 2 Tage alles versucht was im Netz stand jedoch ohne erfolg.

    Ich nehme mal stark an, dass du mit W7 unterwegs bist. Dann hast du halt DIESEN Thread verschlafen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • D1abloo
    D1abloo
    Soul Shriven
    sry aber ich habe die Letzen 3-4 Jahre verschlafen :D
    Ja ich habe win7.
    Hab den thread durchgelesen aber hilft nichts.
    Ich habe nur eine exe datei zum ausführen (Bethesda.net_launcher.exe), ich spiele es auch nicht über Steam sondern habe es damals bestellt.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    D1abloo schrieb: »
    Hab den Thread durchgelesen aber hilft nichts.

    Das ist wie mit Kondomen… kaufen allein reicht nicht, Mann muß sie auch entsprechend verwenden.

    Durchlesen des Threads allein wird das Problem nicht beheben. Es gibt in dem Thread zwei entscheidende Beiträge, die im Grunde die Lösung zum Problem zeigen



    PS :
    • Welches Programm hängt denn genau bei dir? Das ESO-Installations-Programm oder der Launcher?
    • Ja, da gibt 's 'nen Unterschied. Das Installations-Programm packt den mitgelieferten Launcher aus, der dann ESO runterlädt.
    Edited by OwenDaring on 14. Dezember 2021 21:31
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • D1abloo
    D1abloo
    Soul Shriven
    bei mir hängt direkt der Launcher.
    Ich kann ihn starten, dann bleibt er aber im "Lade..." Bildschirm hängen und nichts geht mehr.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Na dann halt die Beiträge bei den Links 1 & 2 lesen & dort die Lösungen abarbeiten.

    Bei Bedarf komme ich auch vorbei & biege dir das System zurecht, aber Achtung… ich lasse mich in österreichischen Gin oder mitunter irischem Whiskey bezahlen. Anfahrt & Spesen kommen extra dazu. biggrin.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.