Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Post von Schrödinger

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Kennt das jemand?

speichervoll.jpg
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenns nicht, aber haste mal einen relog probiert. Früher hat das bei fehlerhaften Nachrichten immer geholfen.

    Ansonsten wird wohl der Postbote schon im Weihnachtsurlaub sein ;)
    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Kennt das jemand?

    speichervoll.jpg

    Sieht nach DHL aus. Die sagen auch immer es wäre niemand anzutreffen gewesen.


    Ich kenn die Meldung im Bild allerdings nicht aus eigenem Erleben.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nach dem zweiten (!) Relog ist es weggegangen. Bin aber nicht sicher, ob da nicht was verlorengegangen ist. Ich werds nie erfahren. :)
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Sawbones194
    Sawbones194
    ✭✭✭
    Ich habe ein ähnliches Problem aber auf Xbox, wo mir das Spiel immer wieder sagt, ich würde einen neuen Brief haben, aber es ist keiner da. Habs dem Support gemeldet aber die konnten natürlich nicht helfen.
    Edited by Sawbones194 on 7. Dezember 2021 16:59
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @thorwyn Ja, kenne ich und ich kann auch bestätigen, dass ich das auf mindestens einem Account nahezu andauernd habe.
    Inklusive des sehr lästigen Schröder-"Pling" beim porten, selbst wenn das Postfach mittlerweile leer ist.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wenn man das Nachrichten Fenster öffnet, fehlen oft nicht Nachrichten (unabhängig davon, ob das Postfach voll ist oder nicht).

    wenn ich dann 10s bis 20s warte, erscheinen die plötzlich.

    es funktioniert auch, Nachrichten Fenster schließen, warten, erneut öffnen.

    auch dann sind die Nachrichten da.

    relogin ist nicht nötig.
    Edited by Schmetterfrosch on 7. Dezember 2021 18:35
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    wenn man das Nachrichten Fenster öffnet, fehlen oft nicht Nachrichten (unabhängig davon, ob das Postfach voll ist oder nicht).

    wenn ich dann 10s bis 20s warte, erscheinen die plötzlich.

    es funktioniert auch, Nachrichten Fenster schließen, warten, erneut öffnen.

    auch dann sind die Nachrichten da.

    relogin ist nicht nötig.

    Mal zur Info:

    es gehen maximal angezeigte Nachrichten von 108 ins Postfach.
    Öffnest Du das Postfach werden 72 im Postfach angezeigt die man annehmen kann,
    danach Postfach schließen und wieder öffnen und die nächsten 36 Nachrichten sind da.
    Mittlerweile geht der Zähler aber weiter als 108 (wenn ich mal am kaufen bin stehen da nicht selten 400+ Nachrichten).

    Aber.... wie geschrieben die 108 Regel, hast Du alle abgeholt (die 72 und 36) dann gibt es nur zwei Möglichkeiten...
    relog oder Zone wechseln (Beispiel Auridon nach Grahtwald oder irgendwas anderes, innerhalb der Zone wechseln geht nicht).
    Dann kommen wieder 108 Nachrichten und der ganze Spaß geht von vorne los.
    Das muss man dann solange machen bis alle Nachrichten abgeholt wurden, was bei 1000 und mehr käufen doch mal einige Zeit dauern kann.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hüstel... Ähm, wir sprechen hier von ZWEI Nachrichten (siehe Bild von @thorwyn ).
    Ich kenne das von drei oder vier Nachrichten :)

    Die Meldung dort ist totaler Quatsch.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    wenn man das Nachrichten Fenster öffnet, fehlen oft nicht Nachrichten (unabhängig davon, ob das Postfach voll ist oder nicht).

    wenn ich dann 10s bis 20s warte, erscheinen die plötzlich.

    es funktioniert auch, Nachrichten Fenster schließen, warten, erneut öffnen.

    auch dann sind die Nachrichten da.

    relogin ist nicht nötig.

    Kenne ich auch genau so - interessanterweise habe ich einige char die dafür extrem anfällig sind und manchmal auch minutenlang brauchen um die < 10 Nachrichten zu sehen und andere char die das nie haben.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Gefühl, Chars die zusätzlich von ihren Handwerksgehilfen Mats zugeschickt bekommen, sind tatsächlich anfälliger für diese Wartezeiten beim öffnen der Post.
    TherealHämähäkki
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Liegt vielleicht auch an verwendeten Addons? Habe (über Bandit glaub' ich?) irgendwo automatische Annahme und löschen eingestellt.
    Das läuft, (gerade gestern erst wieder) oft schief, und es bleiben Nachrichten-Reste wie vom TE beschrieben, oder sogar nicht erhalt/löschbare Nachrichten mit Goldanhängen aus dem Verkauf.
    Passiert so wie ich das sehe meist dann, wenn man nach dem um/einloggen direkt bzw. zu schnell die Post öffnet.
    Reloggen und ein paar Sekunden danach abwarten haben das aber bisher immer lösen können. Habe notfalls auch 2-3 mal das Procedere wiederholt.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.