Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

wann genau wird eso eig mal richtig laufen ?

Xedillian22
Xedillian22
✭✭
...
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem Programmierer vor vielen Jahren. In diesem Gespräch bat ich den Programmierer als Dank für meine Hilfestellung um ein ganz besonderes Reittier nur für mich.
    Der Programmierer darauf: "Das kann ich nicht machen, das ist nicht möglich, vor allem nur für dich. Nenne mir einen anderen Wunsch."
    Ich darauf ganz frech: " Ich wünsche mir ein Fehlerfreies Eso"
    Pause
    gaaaaaanz lange Pause
    Der Programmierer darauf ganz kleinlaut:" Wie soll dein Reittier aussehen, welche Farbe, Größe möchtest du haben?"
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    wann genau wird eso eig mal richtig laufen ?

    Hier eine verlässliche Prognose...
    Dies dauert nur an Jahr, wie der Fuchs am S_c_h_w_a_n_z hat Haar...
    (Frei nach einem Zitat von Diether Krebs aus einem "Sketchup"-Sketch)

    https://youtu.be/qn4M5iWpeqw

    Edited by Cruggs on 6. Dezember 2021 10:14
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    ESO wird ab dem 30. Februar komplett Fehler frei sein. Ab diesem Tag wird es auch in Cyro keine Lags mehr geben,
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    … kann ich dir auf die Sekunde genau sagen… genau dann, wenn der Letzte Foren-Nutzer in der Lage ist seine Anliegen in halbwegs verständlichen Sätzen ( hier halt in Deutsch ) darzulegen.

    Aber ich vermute das war eh nur 'ne rhetorische Frage.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Antwort lautet „Nie“!
    So, da das nun geklärt wäre, können wir wieder zur Tagesordnung übergehen. :p
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Die Antwort lautet „Nie“!
    So, da das nun geklärt wäre, können wir wieder zur Tagesordnung übergehen. :p

    schön wie du dich damit zufrieden gibts , gibts hier eig leute die gutes pvp spielen wollen wenn nicht kann man das pvp forum in deutsch eig auch komplett entfernen und ich brauch auch nicht mehr hier vorbei zuschauen , mir kommt es so vor als wären hier nur pvp spielerr die sowieso nix vom pvp halten
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nun wir haben nun 2022 ich denke ESO wird 2056 richtig laufen!^^ Mal schauen hach! Frohes Neues! Icks, man hab ich einen sitzen^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    … genau dann, wenn der Letzte Foren-Nutzer in der Lage ist seine Anliegen in halbwegs verständlichen Sätzen ( hier halt in Deutsch ) darzulegen.
    Xedillian22 schrieb: »
    schön wie du dich damit zufrieden gibts , gibts hier eig leute die gutes pvp spielen wollen wenn nicht kann man das pvp forum in deutsch eig auch komplett entfernen und ich brauch auch nicht mehr hier vorbei zuschauen , mir kommt es so vor als wären hier nur pvp spielerr die sowieso nix vom pvp halten

    Das dürfte die Sache sicherlich wieder um ein ½-Jahr verzögern. rolleyes.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.