So, nach dem ich vor kurzem das Blackwood-Kapitel erstanden habe, wollte ich natürlich auch mal die viel kritisierten und hochgelobten Gefährten ausprobieren und habe mir kurzerhand Bastian geschnappt.
Ich muss sagen, er schlägt sich ja ganz ordentlich. Und quatscht auch nicht so viel.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass man den genauen Beziehungsstatus nirgendwo erkennen kann. Es gibt zwar diese bunte Leiste, aber wenn man mit dem Cursor drüberfährt, wird nicht angezeigt, bei welcher "Punktzahl" man sich genau befindet:
Meine Frage: Kann man das irgendwo anders einsehen? Oder ist die Anzeige (auf dem Bild "Cordial") unten rechts der einzige Anhaltspunkt?
Generell wird der Pfeil bei mir wohl eher sehr schleppend nach rechts ziehen, da ich die Magiergilden-Quests nicht mache und die wohl am meisten Punkte bringen, wenn ich das richtig sehe:
https://en.uesp.net/wiki/Online:Bastian_Hallix
Außerdem kann ich nicht ausschließen, dass er meine Große nicht doch das ein oder andere Mal... kritisiert. *g*
Wer in Tamriel seinen Kram in Form von kleinen blauen Trühchen überall in der Pampa rumliegen lässt, muss halt damit rechnen, dass er irgendwann... den Besitzer wechselt.
Aber immerhin respektiere ich, dass er keinen Käse mag und habe ihn beim Kochen (generell beim Handwerken) nicht dabei.
Edited by Myrnhiel on 24. Juni 2024 19:10