Ja, wenn man das so einstellen könnte, dass nur die Truhen in den Dungeons "erleuchtet" werden, wäre das eine feine Sache.
Aber leider gilt das dann ja auch für sämtliche Truhen draußen in der offenen Welt - und da gilt für mich: je weniger Anzeigen und Leuchteffekte, desto besser.
Daher ist diese Einstellung nichts für mich.
Ich kann aber ganz gut damit leben, dass mir die ein oder andere Truhe durch die Lappen geht.
Elkmoonmurder schrieb: »
Was hat das jetzt mit meinem Thread zu tun? Hast du die Überschrift gelesen? Es geht hier darum, daß in Verliesen (hier speziell Wegesruh I) keine Kisten da waren. Ich bin 2x das Verlies abgelaufen und da war nix. Nicht an den üblichen Fundstellen und auch nicht an den anderen markierten Orten auf der Karte.
Womit du gut leben kannst, tut hier absolut nichts zur Sache.
Sorry für die deutlichen Worte.
Ja, diesen Eindruck hatte ich auch, als ich die letzten Male die Pilzgrotte lief und mich dumm und dämlich nach den Truhen gesucht habe. Mit Glück habe ich eine gefunden.
Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die Truhen, die ich nicht gefunden hatte, so gut irgendwo im Gestrüpp versteckt waren, dass ich sie einfach nicht gesehen habe.
Elkmoonmurder schrieb: »Womit du gut leben kannst, tut hier absolut nichts zur Sache.
KalevaLaine schrieb: »Elkmoonmurder schrieb: »Womit du gut leben kannst, tut hier absolut nichts zur Sache.
Solche Sätze mag ich, durfte ich mir auch schon anhören. In meinem Falle ging es allerdings darum das ich nie Performanceprobleme habe.
Aber allgemein spiegelt sowas immer die Qualität des Forums wieder. Man macht Threads auf weil man genervt ist, was nachvollziehbar ist, aber was Andere sagen oder denken juckt nie. Solange man die Leute (meine nicht den TE an sich) in ihrem Gemotze bestätigt, ist man selten erwünscht in den Threads. Lösungsbeispiele werden genannt, gehen aber unter weil hier 98 Prozent der Threads meist eh in Vermutungen, Unterstellungen und Langeweile enden.
Naja, die Aussage, da waren keine, lässt ja nix ausschließen. Deswegen der Verweis auf die Passive, da sieht man ja sogar Truhen im Boden. Damit würde sich besser bewerten lassen, ob es sich um einen Bug handelt oder was übersehen wurde.
Ansonsten: unfreundlichen Spielern helf ich auch nicht weiter, bisher war hier nix OT
Schmetterfrosch schrieb: »ich würde mich wundern, wenn du hier eine Antwort von Kai bekommst.
es ist wohl sinnvoller, einen Bugreport zu machen.
man kann wohl davon ausgehen, dass es nicht so sein sollte, dass gar keine Kisten zu finden sind.
JustMy2Cents
Elkmoonmurder schrieb: »
Ich will ja auch von dir keine Hilfe, sondern Erfahrungen der Community. Lass doch mal die persönliche Komponente einfach weg.