Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest-Hilfe: Die Grottenkönigin & Unerschrockenen Gelöbnis (PC)

Chimera76
Chimera76
Soul Shriven
Guten Abend zusammen,

ich versuche die obigen Quests weiterzuführen, aber ich finde einfach den nächsten Questschritt nicht. Bin schon über halbe Karten gelaufen.
Immer wieder zeigt der Marker auf etwas am Kartenrand (z. B. Schiff). Wenn ich da drauf gehe, bin ich auf einer anderen Karte aber ein normaler
Questmarker sehe ich trotzdem nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich genau diese beiden Questpunkte finde:

1) Unerschrockenen Gelöbnis: Sprecht mit Urgalag Häuptlingsfluch
2) Die Grottenkönigin: Sprecht mit Vila Theran beim Eingang zum Schrein

Vorab schon mal vielen Dank!

Grüße

Chimera76
[PC/EU/DE]
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Urgalag findest du in einer der drei Hauptstädte, Eldengrund in Grahtwald, Wegesruh in (mir fällt der Name nicht ein) oder Gramfeste in Deeshan.

    Bei Vila Theran bin ich überfragt.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Zu zwei das muß die Pilzgrotte 1 sein. Und zwar die Questgeberin, der Du die abgeschlossene Inni (also die Quest in der Inni) abgeben mußt. Nach dem Endboss geht es links etwas rauf zu einer verschlossenen Tür und die steht dann davor. Du hast vermutlich vergessen die Quest drin abzugeben.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Chimera76
    Chimera76
    Soul Shriven
    GelbeKatz schrieb: »
    Urgalag findest du in einer der drei Hauptstädte, Eldengrund in Grahtwald, Wegesruh in (mir fällt der Name nicht ein) oder Gramfeste in Deeshan.

    Bei Vila Theran bin ich überfragt.

    Danke Dir. Werde mal in einer der Städe nachsehen, ob ich dort was finde.Vielleicht meinst Dolchsturz (ist doch auch eine der Hauptstädte, oder?)?

    Idefix2 schrieb: »
    Zu zwei das muß die Pilzgrotte 1 sein. Und zwar die Questgeberin, der Du die abgeschlossene Inni (also die Quest in der Inni) abgeben mußt. Nach dem Endboss geht es links etwas rauf zu einer verschlossenen Tür und die steht dann davor. Du hast vermutlich vergessen die Quest drin abzugeben.

    Auch Dir Danke! Ich bin gestern durch Zufall auf ein Icon gestoßen bei dem ich Pilzgrotte I und II auswählen konnte zum Telefoportieren. Nachdem einer aus der Gilde meinte, sie wäre bei II zu finden, bin ich da hin. Mit der Hilfe zweier anderer, haben wir das dann durch, aber ich hab nirgends jemand gesehen. Vielleicht nochmal bei Pilzgrotte I probieren. Hoffe die Gegner dort sind nicht wieder so stark (für meinen CP 145 Magicka Magier). Was meinst Du mit "Inni"?
    [PC/EU/DE]
  • Chimera76
    Chimera76
    Soul Shriven
    Sind denn Pilzgrotte I und II getrennt voneinander?

    Vermute, Du meinst diese Tür?
    https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Datei:ESO_Pilzgrotte_I_-_Schrein_der_Netzweberin.jpg
    Edited by Chimera76 on 28. November 2021 08:28
    [PC/EU/DE]
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Chimera76 schrieb: »
    GelbeKatz schrieb: »
    Urgalag findest du in einer der drei Hauptstädte, Eldengrund in Grahtwald, Wegesruh in (mir fällt der Name nicht ein) oder Gramfeste in Deeshan.

    Bei Vila Theran bin ich überfragt.

    Danke Dir. Werde mal in einer der Städe nachsehen, ob ich dort was finde.Vielleicht meinst Dolchsturz (ist doch auch eine der Hauptstädte, oder?)?

    Das Unerschrockenen-Camp befindet in Wegesruh in Sturmhafen. Du findest Urgarlag dort im Camp (und in einem der anderen beiden), sie vergibt dort die täglichen Quests für die DLC-Dungeons.

    Die Camps der Unerschrockenen befinden sich ein kleines Stück außerhalb der Städte, also nicht irgendwo mitten in der Stadt.
    Edited by Myrnhiel on 28. November 2021 08:45
  • Chimera76
    Chimera76
    Soul Shriven
    Danke Dir! Dachte das wären "normale" Questmarker, aber das ist ein eigenes Symbol. Hab´s dann gefunden.

    Die Vila Theran stand dann hinter dem Eingang an der Pilzgrotte. War dann eigentlich doch einfach. Aber ohne Wegeschrein in der Nähe kam ich da auch nicht zufällig mal vorbei.
    [PC/EU/DE]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.