Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Elementare Waffe HitBox kleiner?

Krümelkeks
Krümelkeks
✭✭✭
Es geht um den Skill Elementare Waffe wo ich ein Problem habe welches ich mir so nicht erklären kann.
Beim setzen des Skills sehe ich die Animation aber häufig geht danach der danach gecastete leichte Angriff nicht raus. Was mir dann dabei aufgefallen ist, das die HitBox beim Gegner scheinbar kleiner zu sein scheint. Damit man es sich besser vorstellen kann: Bei einem Skelett muss ich mit Skill Elementare Waffe das Fadenkreuz auf Kopf, obere Brust haben um den Angriff durchzubekommen. Ohne Elementare Waffe reicht es auch auf die Füße zu zielen. Beim Skill Elementare Waffe muss ich das Ziel im Target haben, ohne reicht es in die Richtung zu schauen.
AddOns habe ich deswegen schonmal abgeschaltet aber ohne Erfolg. Anderen Rechner genutzt aber auch ohne Erfolg.
Irgendwelche Ideen, was ich noch anstellen könnte?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mich mal aus dem Stab-Bug Thread selbst
    Ich hab bei mir auch festgestellt, das die LA's beim Flammenstab auch teilweise ausbleiben. Die Animation wird zwar angezeigt, aber es kommt keine Attacke raus. Gerade beim Weaving merk ich das sehr stark.

    Die Problematik ist wohl bekannt.
    TherealHämähäkki
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ich lese bei dem anderen Threat aber nur etwas von schweren Angriffen und Blitzstäben.
    Ich nutze aber leichte Angriffe und Flammenstäbe.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt, ich hab das selbe Problem. Ich denke Kai wird das schon gelesen haben was in dem anderen Thread geschrieben wurde.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.