Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Unerschrockenen-Event

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
auf der Event-Seite heißt es
"Besitzt ihr bereits die Nicht-Opalversion einer Schulter, könnt ihr euch die Opalvariante des Stils im Tausch gegen Unerschrockenen-Schlüssel bei einem Unerschrockenen-Händler holen. Diese Händler bieten außerdem mysteriöse Wertkassetten an, die zufällige Stilseiten für Opalschultern enthalten."
Ich habe eben bestimmt 60 der Wertkassetten geholt und natürlich eine Menge Schulterteile erhalten. Stilseiten von Opalschultern habe ich keine erhalten, nur eine Reihe der "normalen" Stilseiten. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit, eine meiner Schultern gegen die Opal-Variante zu tauschen. Bug oder verstehe ich irgendwas falsch?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    auf der Event-Seite heißt es
    "Besitzt ihr bereits die Nicht-Opalversion einer Schulter, könnt ihr euch die Opalvariante des Stils im Tausch gegen Unerschrockenen-Schlüssel bei einem Unerschrockenen-Händler holen. Diese Händler bieten außerdem mysteriöse Wertkassetten an, die zufällige Stilseiten für Opalschultern enthalten."
    Ich habe eben bestimmt 60 der Wertkassetten geholt und natürlich eine Menge Schulterteile erhalten. Stilseiten von Opalschultern habe ich keine erhalten, nur eine Reihe der "normalen" Stilseiten. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit, eine meiner Schultern gegen die Opal-Variante zu tauschen. Bug oder verstehe ich irgendwas falsch?

    Ich denke die waren auch nciht in den Kisten, oder? Die sollte man eigentlich so kaufen können bei denen, oder?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    auf der Event-Seite heißt es
    "Besitzt ihr bereits die Nicht-Opalversion einer Schulter, könnt ihr euch die Opalvariante des Stils im Tausch gegen Unerschrockenen-Schlüssel bei einem Unerschrockenen-Händler holen. Diese Händler bieten außerdem mysteriöse Wertkassetten an, die zufällige Stilseiten für Opalschultern enthalten."
    Ich habe eben bestimmt 60 der Wertkassetten geholt und natürlich eine Menge Schulterteile erhalten. Stilseiten von Opalschultern habe ich keine erhalten, nur eine Reihe der "normalen" Stilseiten. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit, eine meiner Schultern gegen die Opal-Variante zu tauschen. Bug oder verstehe ich irgendwas falsch?

    Ich denke die waren auch nciht in den Kisten, oder? Die sollte man eigentlich so kaufen können bei denen, oder?

    Screenshot-20211119-210721.png
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst entweder direkt kaufen oder in der Kiste bekommen.
    Aber wie oben steht muss die nicht opal Version dem Charakter bekannt sein.
    Die Kiste muss die 1 Schlüssel Kiste sein und es muss auch eine opalschulter bei diesem npc aktuell existieren.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    die zufälligen Opalschultern gibts doch nur nur aus der Unerschrockenen Opalschulternkassette, die 25 Schlüssel kostet?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.