Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

zerstörte dritte Tafel für Mondhalle des Champion

Teddykruemmel
Teddykruemmel
Soul Shriven
Ich habe wohl irgendwann diese dritte Tafel :"Erinnerung an Khunzar-ris Tücke", die man für die erste Bewätligung der 2 Verliese "Scalebreaker-Späher", erhält
--->> aus versehen zerstört, da ich nix mit anfangen konnte?
Leider irre ich mich nicht, da ich in meinen Errungenschaften diese erhalten habe.

Gibt es eine Möglichkeit die nochmals zu erhalten oder aus einem anderen Char mitzunehmen, sonst kann ich ja gar nicht die Räume bzw. den Altar freischalten?
Ist die nun für immer weg oder kann man da etwas beim Support z.b. Verlies Mondgrab-Tempelstadt zurücksetzen lassen, damit man die Errungenschaft neu machen kann?

Das wäre ja schön blöd, wenn ich nie mehr das Haus deshalb fertigkriegen würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.