Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ein Krokodil auf Auridon

Death_Courir
Death_Courir
✭✭✭
Beim Abschließen der wöchentlichen Bestrebung ist mit oberhalb der Schmugglerbucht auf Auridon gerade ein Krokodil vor den Zauberstab gelaufen. Es war etwas größer als normale Grathwald- und Wiesenkrokodile mit 31k TP aber normal. Der Loot war unspektakulär und zu Auridon passend. Seit 2014 bin ich mehrfach um diese Insel gerannt und habe da noch nie Krokodile gesehen. Ist das zufällig jemand anderem auch schon aufgefallen? Vielleicht ein Hinweis zu einem neuem Event wie damals die Obelisken?
https://ibb.co/Dg1g4kw
CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ja, kann ich bestätigen. Ich habe es mir gerade auf dem NA-Server angeschaut und es "Diether" getauft, bevor ich es über den Jordan geschickt habe.
    Ein etwas gedrungeneres Exemplar der sonst üblichen Krokodile, aber mindestens genau so häßlich.

    M'aiq meinte, Diether wäre dort hingeschmuggelt worden.
    Na ja, M'aiq eben... B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich habe mal ein ähnliches Krokodil in Sturmhafen gesehen, als ich da geangelt habe. Dachte mir auch warum es sich da aufhält. Später habe ich gemerkt das es zu einer Quest gehörte, die gerade ein anderer Spieler gemacht hat. Vielleicht ist es ja in Auridon ähnlich. Obwohl ich mich nicht erinnern kann das da mal sowas war.

    Eine weitere ähnliche Begegnung hatte ich mal an der Goldküste. Allerdings handelte es sich hier um eine ziemlich große Schlammkrabbe. Nicht ganz so groß wie eine Boss Schlammkrabbe aber schon deutlich größer als eine normale. Diese spazierte da am Stand lang und hatte sogar einen Namen. Das interessante, man konnte sie nicht angreifen aber auch sonst nicht mit ihr interagieren.
    Ich habe sie nur ein einziges mal gesehen, obwohl ich schon mehrmals wieder an dieser Stelle war. Bis heute weiß ich nicht was das zu bedeuten hatte.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    [...]Diese spazierte da am Stand lang und hatte sogar einen Namen.[...]

    Und? Hieß die Krabbe zufällig Diether?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Allerdings handelte es sich hier um eine ziemlich große Schlammkrabbe. Nicht ganz so groß wie eine Boss Schlammkrabbe aber schon deutlich größer als eine normale. Diese spazierte da am Stand lang und hatte sogar einen Namen. Das interessante, man konnte sie nicht angreifen aber auch sonst nicht mit ihr interagieren.
    Ich habe sie nur ein einziges mal gesehen, obwohl ich schon mehrmals wieder an dieser Stelle war. Bis heute weiß ich nicht was das zu bedeuten hatte.
    Eine Krabbe ging am Strand entlang, aber niemand brauchte sie....

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Befindet sich das "Krokodil auf Auridon" irgendwie in einem Kanal? Dann wäre der Fall ja klar.
    (Urban Legend)
    MörKi schrieb: »
    Ich habe mal ein ähnliches Krokodil in Sturmhafen gesehen,..
    Sicher das es nicht "Sturmwind" (WoW) war?
    Zumindest dort gibt es diese Reminiszenz an solcherlei Legenden. ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... das hab ich mal gezähmt. Also das in Sturmwind. 🙃
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.