Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Soundprobleme und Spiel friert ein...

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Vor allem in Cyrodiil, aber auch in PvE Gebieten, vor allem bei Gefechten fangen bei mir plötzlich Soundprobleme an. Es hört sich dann blechern an, wird immer schlimmer und irgendwann friert das Spiel dann komplett ein. Ich komme dann nur durch ein Systemneustart aus der Situation. Selbst über den Task-Manager kann man das Spiel dann nicht abschiessen. Das ist extrem ätzend.

Ich denke, das geht über normale Performanceprobleme hinaus und hat auch nicht mit Mods zutun, da ich fast alle deaktiviert habe, weil sie bis jetzt nicht von dem Mod-Entwicklern an das neue Update angepasst wurden. Ich habe dann auch einmal in die Runde gefragt und es wurde bestätigt, dass ich wohl damit auch nicht der einzige bin. Das geht jetzt seit Update 32 so. Könnte es vielleicht sein, dass es etwas mit den Soundveränderungen in Update 32 zutun hat? Hat jemand evnetuell einen Bugfix oder Workaround dazu, weil das echt nervt?
Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.