Ich denke, das kennt jeder, vor allem in Cyrodiil oder in der Kaiserstadt.
Manchmal hilft es in den Schleichmodus zu gehen. Wenn dein Auge zugeht, dann kommst du raus aus dem Kampfmodus.
Hellbend64 schrieb: »Neuer Content um Ferngrab...
...ich befinde mich dauernd im Kampf!
Jo, dass habe ich auch schon mehrfach so geschrieben (u.a. bestimmt auch schon vor weit über einem Jahr als Performance noch auf der To-Do-Liste von ZOS stand...) und es ist schlicht unverständlich, warum die abteilungsübergreifende Performance Gruppe diesen Ansatz nie gefunden und verfolgt hat.Ich bin mir auch sicher, dass der "ewige Kampfmodus" seinen Teil zur Performance Misere beiträgt.
Für mich ist es unbegreiflich, dass hier nicht längst eine verlässliche Lösung gefunden wurde.
Wenn man 20sec keinen Schaden gemacht oder erlitten hat, kommt man konsequent raus aus dem Kampfmodus.
Das gilt auch innerhalb einer Gruppe.
Aber so beschäftigt uns das schon Jahre!
Noch unbegreiflicher ist hier, dass das also scheinbar gar keine Priorität hat!
Das ist übrigens sehr gut verifizierbar. Ich habe den Killfeed bei Miat's aktiviert, und immer, wenn einer der von dir beschriebenen Situationen auftritt und man mit dem Combatbug infiziert ist, steht dann iwann im Chat "Player XYZ killed by ..." (lustigerweise kriegt man dann oft auch noch ne kleine Handvoll AP, weil man ja auch vor Urzeiten mal Schaden an dem Spieler gemacht hat) und wie von Geisterhand ist man nicht mehr "in Combat"...Bei mir ist es eigentlich immer so, dass wenn ich versehentlich eine Ballgruppe bekämpfe und dann aufhöre wegen "is sinnlos", oder eine NB die sich dann unsichtbar vom Acker macht, dass ich dann den Status so lange habe, bis einer von uns (die Ballgroup-Gegner, die ich getroffen habe, bzw. die NB - oder eben ich selber) gestorben ist. Erst dann wird der Link (fast immer) endlich gelöst.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist übrigens sehr gut verifizierbar. Ich habe den Killfeed bei Miat's aktiviert, und immer, wenn einer der von dir beschriebenen Situationen auftritt und man mit dem Combatbug infiziert ist, steht dann iwann im Chat "Player XYZ killed by ..." (lustigerweise kriegt man dann oft auch noch ne kleine Handvoll AP, weil man ja auch vor Urzeiten mal Schaden an dem Spieler gemacht hat) und wie von Geisterhand ist man nicht mehr "in Combat"...Bei mir ist es eigentlich immer so, dass wenn ich versehentlich eine Ballgruppe bekämpfe und dann aufhöre wegen "is sinnlos", oder eine NB die sich dann unsichtbar vom Acker macht, dass ich dann den Status so lange habe, bis einer von uns (die Ballgroup-Gegner, die ich getroffen habe, bzw. die NB - oder eben ich selber) gestorben ist. Erst dann wird der Link (fast immer) endlich gelöst.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist übrigens sehr gut verifizierbar. Ich habe den Killfeed bei Miat's aktiviert, und immer, wenn einer der von dir beschriebenen Situationen auftritt und man mit dem Combatbug infiziert ist, steht dann iwann im Chat "Player XYZ killed by ..." (lustigerweise kriegt man dann oft auch noch ne kleine Handvoll AP, weil man ja auch vor Urzeiten mal Schaden an dem Spieler gemacht hat) und wie von Geisterhand ist man nicht mehr "in Combat"...Bei mir ist es eigentlich immer so, dass wenn ich versehentlich eine Ballgruppe bekämpfe und dann aufhöre wegen "is sinnlos", oder eine NB die sich dann unsichtbar vom Acker macht, dass ich dann den Status so lange habe, bis einer von uns (die Ballgroup-Gegner, die ich getroffen habe, bzw. die NB - oder eben ich selber) gestorben ist. Erst dann wird der Link (fast immer) endlich gelöst.
Die Meldung kam bei mir noch nie mit dem Bug, genauso wie AP. Es muss also mehrere Gründe geben.
...aber du hast auch den Killfeed von Miat's oder ein ähnliches Addon aktiv? Weil du ja dann genau siehst, wieviel AP du von welchem Gegner bekommen hast und was ihn schließlich gekillt hat. Und das kommt halt manchmal ziemlich verspätet, wenn du ihn nur "angekratzt" hast, und er später von iwem anderem den finalen Hit bekommen hat.Die Meldung kam bei mir noch nie mit dem Bug, genauso wie AP.
Das Addon nutze ich nicht. Aber auch ohne Addon sehe ich doch, wenn ich AP bekomme. Oder was zeigt das Addon sonst noch an?