Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

[XBox] Kosten teleportieren zum Wegschrein trotz Skillung extrem hoch

MonaLisa
MonaLisa
✭✭✭
Seit dem letzten Patch ist es so, dass die Kosten für teleportieren zu einem Wegschrein immer hoch sind. Normalerweise war ein Teleport immer um die 116G, dann höher und nach einem gewissen Zeitablauf wieder gering. Ich habe jetzt paar Tage regelmäßig geschaut, die Kosten bleiben immer hoch.
"Wanderer" habe ich voll ausgeskillt, das hat die Kosten bei der Nutzung von Wegschreinen bisher auch reduziert. Tut es nicht mehr.
Auch Anderen aus meine Gilde ist dies aufgefallen.

Ist das ein aktuelles Problem?

✭✭
    Nein, bei mir sind die Kosten auch immer hoch, wenn ich kurz nach dem teleportieren nochmal teleportieren möchte. Teilweise etwas über 500 Gold. Je länger ich warte umso günstiger wird es. Niedrigster Preis ist 73 Gold. Habe das auch bei jedem Char ausgeskillt. Ich glaube aber auch, dass die Chars unter Lvl. 50 günstiger reisen. Falls die Info falsch sein sollte, gerne korrigieren 😁
    Edited by X_Shali_X on 3. November 2021 15:00
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    X_Shali_X schrieb: »
    Ich glaube aber auch, dass die Chars unter Lvl. 50 günstiger reisen. Falls die Info falsch sein sollte, gerne korrigieren 😁

Das stimmt!

Kleiner Tipp: Du reist immer kostenlosen zu deinen Gildenkollegen. Bei 5 möglichen Gilden findet man fast immer einen, der im gewünschten Gebiet ist. Man kommt automatisch an einem Wegschrein raus und kann dann weiter reisen. Für lau!

Ich bezahle teilweise auch mehr als 1000 Gold, weil ich zu faul bin, meinen eigenen Tipp zu befolgen...hahahaha

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Ich glaube aber auch, dass die Chars unter Lvl. 50 günstiger reisen. Falls die Info falsch sein sollte, gerne korrigieren 😁

Das stimmt!

Kleiner Tipp: Du reist immer kostenlosen zu deinen Gildenkollegen. Bei 5 möglichen Gilden findet man fast immer einen, der im gewünschten Gebiet ist. Man kommt automatisch an einem Wegschrein raus und kann dann weiter reisen. Für lau!

Ich bezahle teilweise auch mehr als 1000 Gold, weil ich zu faul bin, meinen eigenen Tipp zu befolgen...hahahaha

Für PC-User bieten sich die Addons „Port to a Friend‘s House“ oder „EasyTravel“ an. Macht das Porten noch bequemer.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭✭
    Auch zum eigenen Haus bzw Zimmer im Gasthaus reist man gratis. Und es gibt einige sehr günstige Zimmer in unmittelbarer Nähe zu Wegschreinen zwecks Weiterreise.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

danke für eure Tipps, aber es geht darum, das sich bei mir und auch bei anderen in der Gilde die Kosten eben nicht zurücksetzen.

Normal wäre: 1 Teleport günstig, 2. teuer und dann, nach einer gewissen Wartezeit, wieder günstig.

Derzeit ist es aber so, dass die Kosten immer hoch sind, obwohl vorher nicht teleportiert wurde. 🙈 Denke mal nach 2 Tagen sollte das dann wieder niedrig sein.

Im Moment nutze ich halt, Zimmer, Gildenmitglieder ... zur Reise.
    Manchmal ist es aber rein aus Zeitgründen schön, auch diese kostenpflichtige Direktreise nutzen zu können.
    Und wozu soll ich Punkte in Wanderer investieren, wenn es nicht funktioniert.

Edited by MonaLisa on 4. November 2021 08:38
    ✭✭
    Dann würde ich mal ein Ticket aufmachen, wenn die Kosten immer so hoch sind 🙄
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Dann würde ich mal ein Ticket aufmachen, wenn die Kosten immer so hoch sind 🙄

Ja das haben wir auch schon überlegt, wenn das nicht so gruselig wäre. 🙈 Ich warte noch das Update ab und dann schau ich mal. Ist ja nicht so dolle wichtig.