Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Twitch-Drops

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Bei Kampagnen bekomme ich ganz oft nur einen einzigen Drop - nicht pro Tag, sondern pro Kampagne. Wie ist das bei euch? Ich dachte immer ein Drop pro Tag sei für jeden Tag der Kampagne garantiert.
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Bei Kampagnen bekomme ich ganz oft nur einen einzigen Drop - nicht pro Tag, sondern pro Kampagne. Wie ist das bei euch? Ich dachte immer ein Drop pro Tag sei für jeden Tag der Kampagne garantiert.

Soweit ich weiß, ist es nur einen Drop pro Kampagne, seit diese eingeführt worden sind.
    Ab und zu gibt es mehrere Kampagnen zur selben Zeit, dann kann es tatsächlich mehrere Drops geben, halt für jede Kampagne eine.

Edit:
    Bevor Twitch diese Kampagnen eingeführt hat (Twitch, nicht ZOS oder jemand snderes), bekam man tatsächlich jeden Tag einen Drop.

Gruß,
    Zephalo
    Edited by Zephalo on 2. November 2021 18:49
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die aktuellen Kampagnen haben auch nur einen drop für den jeweiligen kampagnen zeitraum. Der ist garantiert für die angegebene zeit.
    Offizielle Bethesda streams haben darüber hinaus manchmal noch eigene drops an wenn sie eso spielen. die laufen dann eigen.

Beispiel diese Woche:
    Heute 1 drop für die Launch kampagne bei stream team streamern.
    und dann ab heute 23 Uhr bis Montag 8Uhr einen drop bei der Kampagne die bei allen streamern aktiv ist.
    Edited by The_Saint on 2. November 2021 20:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.