Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Das Design-Team…

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
…hat wieder abgeliefert. Die neue Zone ist ästhetisch perfekt und transportiert das Gefühl der Deadlands in fulminanten Bildern. Daumen hoch! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Edited by Feanor on 1. November 2021 22:22
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ja wenn man nicht dauernd wegen irgendwas rausfliegen würde! ZOS harmonisiert endlich die Addons mit dem Grundspiel!

Gute Nacht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    ja wenn man nicht dauernd wegen irgendwas rausfliegen würde! ZOS harmonisiert endlich die Addons mit dem Grundspiel!

Gute Nacht!

Ich hab von 16.00 bis 22.00 Uhr ohne Crash gespielt. War top. Das einzige Problem: Die WB können fast gar nicht spawnen da sind sie schon tot bei der Masse an Spielern…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    hatte ein crash
    + beim weltboss dailyquest ein problem wie andere Spieler auch: es gab keine handelswaren zum einsammeln die waren auch im bossloot nicht vorhanden ... also buggy

sonst sieht alles supper aus
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es auch sehr gelungen. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Das ist wohl Geschmacksache. Mir gefallen die Totenländer überhaupt nicht. Ganz schrecklich. Ferngrab ist ganz okay, die Totenländer jedoch, vollkommen ätzend. Aber ich mochte schon das ganze Kapitel nicht wirklich mit seinen langweiligen Oblivion-Inhalten und habe es daher auch kaum gespielt. Meine Hoffnung liegt nun auf dem kommenden Kapitel.
    Pakt aus Überzeugung...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Das ist wohl Geschmacksache. Mir gefallen die Totenländer überhaupt nicht. Ganz schrecklich. Ferngrab ist ganz okay, die Totenländer jedoch, vollkommen ätzend. Aber ich mochte schon das ganze Kapitel nicht wirklich mit seinen langweiligen Oblivion-Inhalten und habe es daher auch kaum gespielt. Meine Hoffnung liegt nun auf dem kommenden Kapitel.

Kann ich gut verstehen. Ich mochte damals zum Beispiel dieses Clockwork-Setting gar nicht und habe auch gewartet das was Besseres kommt. :D

Totenländer sind halt schon spezifisch vom Design. Ich mags. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Oh ja, was die Grafik angeht - die Umgebung, die Stadt, diese Galerie und all die kleinen Dinge. Ich schaue mir am Anfang gerne all das an. Da haben Menschen sehr viel Herz reingebracht, ist mein Eindruck.

Die Totenländer Umgebung erinnert mich an Kargstein - es ist halt karg und bissl Feurig. Aber die eine Stadt z.B. woooow - Hammer gut. Manche "Gegner" auch super cool gemacht, nur leider kippen die beim anpusten um... Schade...

Grafisch eines der besten Spiele immer noch, gerade bei den Onlinegames.
    Großes Lob - dabei mag ich es auch belassen - hier sollte es ums Lob für die Designer und Gestalter gehen <3 großes Kino - danke schön !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Grafisch (Anm.: und damit verbunden auch immersionstechnisch) eines der besten Spiele immer noch, gerade bei den Onlinegames.
    Kann man drehen und wenden wie man will. Aber stimmt. Bemerkt man besonders dann, wenn man ab und zu mal (wieder) in anderen Games vorbeischaut.

meine2cents zur Optik:
    Totenländer: -
    Die Stadt Ferngrab: ++

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • DunBheagan
    DunBheagan
    ✭✭
    Ich dachte vor Release, dass mir die Totenländer wohl nicht gefallen werden. Hab mich geirrt. Man merkt, dass hier jemand richtig Spaß bei der Gestaltung gehabt haben muss. Bei weitem nicht so eintönig wie Kalthafen. Meiner Meinung nach sind die Totenländer richtig gut gelungen. Und Ferngrab ist auch ganz nice, richtiges Basar-Feeling hier 👍
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Ich finde die Stadt Ferngrab total schön, besonders den Basar. Ich hoffe darauf, dass es diese Kristall Mobiles und die Blubberblasen als Deko fürs Housing geben wird *.*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.