Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Verlassene Hexenhütte und Kürbisfratze

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen. Sehe ich es richtig, dass dieses Jahr keine Stilseiten von Kürbisfratze droppen? Ich hab bisher sicher 200+ Plünderschädel gesammelt, nicht 1x ein Stil davon dabei.
Diesen komplett zu kennen ist aber Voraussetzung um die verlassene Hexenhütte für Gold kaufen zu können.
Edited by Jaavaa on 31. October 2021 13:10
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Doch, aber der Stil der Kürbisfratze droppt nicht einfach so. Den kannst du aus den Hexenfestschrieben bekommen :)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Das ist schon wieder völliger Quark was da veranstaltet wird.

Letztes Jahr hat man die doppelt und dreifach nachgeworfen bekommen. Und vorletztes auch.

Hab auf ne andere Plattform gewechselt, die 250k für die Hütte gespart und dann das 😐
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Das ist schon wieder völliger Quark was da veranstaltet wird.

Verstehe die Aufregung nicht.
    Wenn die Stilseiten aus Schrieben droppen und ungebunden sind,
    stehen sicher schon viele in den Gildenläden.
    Und auch die Schriebe dafür.

Und wenn du selbst Schriebe erfüllst für Hut und Hexentitel, sollte auch einiges droppen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Was gibt es da nicht zu verstehen, dass das ne urdämliche Masche ist um den Kauf mit Kronen zu forcieren? Ansonsten hätte man ja die Dropflut des Stils der letzten Jahre beibehalten können. Und als Neuling hast du das Gold nicht dir die Stile zu kaufen. Pro Seite aktuell zwischen 7-9k.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Ich habe jetzt kanpp 10 Hexenfestschriebe gemacht, obwohl ich die eigentlich nicht mehr brauche. Geben aber gut CXP. :smile:

In jeder Belohnung für den Hexenfestschrieb war eine Stilseite drin. Wieso droppen die also schlecht?
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Ich hab zwar viele Hexenschriebe kaufen müssen.. hatte aber am Ende genug kürbisfratze-stilseiten um den Erfolg (inklusive Haus, Hut und Hexen-Titel) zu haben und noch verschenken zu können.. bin in 2 gilden wo die so hin und hergereicht wurden.. Ich denke wenn du vernünftig fragst findet sich sicher der eine oder andere Spieler der dir da helfen kann..
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ich wurde durch die Hexenschriebe relativ zugebommt... Hexenschriebe droppen echt genug....

wartet doch einfach bis zum ende des festes die stiele usw fallen dann dermassen im wert...

ich mach nicht viel aber:
    1 Weltboss, 1 Gewölbe, einen Drachen
    schon 3 goldene schädel wer noch will kann nen dungeon laufen oder raid usw.

zu plünderschädel wenn man stamplar hat einfach an dolmen in Wüste laufen jede 2. gibts dann nen Plünderschäde (also droplimit von 5 min) ... stamplar weil auch schaden gemacht werden muss um loot zu bekommen ...
    (wollte den eigentlich nur die kriegergilde leveln und wurde mit lila plünderschädel erschlagen)

drachensternarena auch gut da gibts sehr viele aber zeitaufwändig

gehts jetzt echt nur um den erfolg den kann man nächstes jahr noch machen oder wirklich was craften mit dem stiel ?
    an Geld zu kommen in ESO ist theoretisch relativ leicht: z.b. mit ein paar Chars Handwerksdailies machen problem ist halt nur die mats zu farmen am Anfang ... dabei ist egal welches level die haben man bekommt trotzdem kohle und mats manchmal richtig teuere mats wie chromkörner, dreugswachs usw.

theoretisch mit handwerk 10 handwerker sind mal locker am tag pro char ca 10-30k drin je nach mats die man bekommt (5k nur für quests rest mats)
    Edited by magikyr on 1. November 2021 07:27
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Jaavaa Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.
    Du hast leider hier in Deinem Forums-Profil nicht die Plattform angegeben, auf der Du spielst.
    Wenn Du auf dem PC spielst, kann ich Dir vielleicht helfen, wenn Dir nicht allzu viele Stilseiten fehlen.
    Ich hätte da noch ein paar "Dubletten".
    Das Hexenfest geht ja noch bis morgen (Dienstag) um 15:00 Uhr.
    Und ich sehe gerade: Die Hexenhütte ist noch vier Tage im Kronenshop erwerbbar.

Edited by Cruggs on 1. November 2021 10:52
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.