Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rausgeflogen und kein zurück

Nemzzo24
Nemzzo24
✭✭
Samstag 30.10.21. 18:36 rausgeflogen und kann nicht mehr einloggen. Bin ich da ne Ausnahme?
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Du bist nicht der Einzige.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • ZeVyie89
    ZeVyie89
    Kann ich bestätigen, kann mich nicht einloggen und die Konto Seite und Forum laden sehr lange. o/
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    hier ebenso :'(
  • Giaur
    Giaur
    ✭✭
    ich habe das gleiche Problem. Bin geflogen und komme nicht mehr ins Spiel rein.

    Wenn ich versuche auf meine Kontodaten zu zugreifen kommt eine Fehlermeldung.
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    Der Nachtdienst bei ESO so:
    "Was machen wir heute Samstag Abend zur Prime Time? Was macht der Stecker eigentlich...." >:)
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Es gibt seit den letzten Konto-Wartungen (auf PS) vermehrte Meldungen von Spielern, die gar nicht oder nur nach einiger Zeit und Mühe (Neustarts etc.) rein kommen.

    Hatte soeben auch längere Login-Probleme. nach ein paar Neustarts ging es dann.
    Salli, der Endinger
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Sonnenstürme...die warens...!! die können sich heute perfekt rausreden ;)
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Es gibt seit den letzten Konto-Wartungen (auf PS) vermehrte Meldungen von Spielern, die gar nicht oder nur nach einiger Zeit und Mühe (Neustarts etc.) rein kommen.

    Hatte soeben auch längere Login-Probleme. nach ein paar Neustarts ging es dann.

    @Endinger Neustart PC?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Endinger schrieb: »
    Es gibt seit den letzten Konto-Wartungen (auf PS) vermehrte Meldungen von Spielern, die gar nicht oder nur nach einiger Zeit und Mühe (Neustarts etc.) rein kommen.

    Hatte soeben auch längere Login-Probleme. nach ein paar Neustarts ging es dann.

    @Endinger Neustart PC?

    Bernd: 1. bin ich auf der PS (s.o.) und zweitens hatte ich das ja gemacht (s.o.)

    aber danke.
    Im Forum gibt es ja aktuell die Rote Banner Meldung: Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen..
    Salli, der Endinger
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    wir stecken im Verließ fest, gruppe geht nicht zum auflösen, kein rauskommen möglich
  • mira74
    mira74
    Soul Shriven
    Hier das gleiche - Plötzlich friert das Spiel ein und ich lande im Kennwortmenü - danach kein Login mehr möglich.
    Mal sehen, was da los ist :)
  • SunnyDex
    SunnyDex
    ✭✭
    Kamuka schrieb: »
    Der Nachtdienst bei ESO so:
    "Was machen wir heute Samstag Abend zur Prime Time? Was macht der Stecker eigentlich...." >:)

    ... "die suchen schon über ne Stunde, soll ich den Stecker wieder reinstecke? ... "ne noch nicht" >:)
  • Catarius
    Catarius
    Soul Shriven
    Na toll das fängt ja gut an... einziger freier Tag komme von NW weil ich kein Bock mehr auf das Spiel habe...kaufe mir ESO und nun das^^
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Welcome in the Old World.
  • SunnyDex
    SunnyDex
    ✭✭
    Echt mal SORRY Leutz,

    hatte kurz vorher ESO+ gekündigt, da ja Paypal wieder geht und ich es damit erneuern wollte ... hab wohl da was kaputt gemacht :'(o:)

    Komisch, irgendwie ist mir nun langweilig :(

    Gruß
    Sunny
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    SunnyDex schrieb: »
    Echt mal SORRY Leutz,

    hatte kurz vorher ESO+ gekündigt, da ja Paypal wieder geht und ich es damit erneuern wollte ... hab wohl da was kaputt gemacht :'(o:)

    Komisch, irgendwie ist mir nun langweilig :(

    Gruß
    Sunny

    @SunnyDex Wenn mir langweilig ist, schreibe ich eine SMS an eine fremde Nummer mit: "Leiche vergraben, was jetzt?"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • SunnyDex
    SunnyDex
    ✭✭
    Das ist sicher nen Spaß für die ganze Familie :D ... coole Idee @Bernd !!!

    Hoffen wir mal drauf, dass gleich alles wieder online ist und ich nicht zu so drastischen Maßnahmen greifen muß. ;)

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    SunnyDex schrieb: »
    Das ist sicher nen Spaß für die ganze Familie :D ... coole Idee @Bernd !!!

    Hoffen wir mal drauf, dass gleich alles wieder online ist und ich nicht zu so drastischen Maßnahmen greifen muß. ;)

    @SunnyDex Ein' hab' ich noch: Wenn mir langweilig ist klebe ich Zettel an Autos, auf denen steht "Sorry für den Schaden" und beobachte die Leute, wie sie danach suchen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭
    Geht wohl wieder 👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.