Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Eine fürchterliche Fete erreicht Tamriel, denn das Hexenfest kehrt zurück“

ZOS_KaiSchober
21505979565ba7e0b92f7ca4687af66a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Eine fürchterliche Fete erreicht Tamriel, denn das Hexenfest kehrt zurück“.

Schaltet einzigartige Sammlungsstücke und Erkleckliches frei, indem ihr Tamriels Bestien im Rahmen des Hexenfest-Spielevents erschlagt!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Wr übrigens die "Pfeife der Hexenmutter" sucht: Sie ist in den Sammlungen unter der Rubrik "Werkzeuge" zu finden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sylvia211264 schrieb: »
    Wr übrigens die "Pfeife der Hexenmutter" sucht: Sie ist in den Sammlungen unter der Rubrik "Werkzeuge" zu finden.

    Danke. Die habe ich auch gesucht, aber wie früher unter "Andenken".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sollte man ESO Events nicht langsam mal in ESO Alltag umbenennen?
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich muss ja sagen, der Hund ist ja wirklich mal knuffig :)

    Allerdings müsst ihr mal erklären, wie Vampirische Einrichtungsrezepte passend zum Hexenfest sein sollen ;) Denn Vampire sind keine Hexen :p
    Edited by Protector1981 on 21. Oktober 2021 21:06
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich war ein bisschen von dem neuen Krähenboss enttäuscht. Nicht von der Schwierigkeit her, mit meiner Stamblade musste ich schon 2-3x aufpassen, nicht draufzugehen, d.h. solo schon relativ anspruchsvoll. Nein, enttäuscht war ich, dass es dafür nur 3 lila Plünderschädel gab. Da passt iwie die Relation nicht, d.h. die Motivation, den Krähenboss öfters zu machen, ist so nicht sonderlich hoch. Eigentlich schade!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, schnappst dir 2-3 Leute, die die Quest eh machen müssen und dann ist der Ruckzuck gelegt :) Für alleine geb ich dir recht, ist die Belohnung zu wenig.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Gelegenheit und aus aktuellem Anlass (Bestrebung heute):

    Bei Drachen kann jeder looten und das gibt dann auch die Scheine.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.