Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Durchschlag / Elementare Anfälligkeit

Talos_d_Milchtrinker
Hallo zusammen,

der Heiler belegt den Boss mit Elementare Anfälligkeit, kurz dannach wendet der Tank Durchschlag auf den Boss an.
Wird dann nur der größere Bruch von Elementare Anfälligkeit durch den größeren Bruch vom Durchschlag ersetzt, oder ersetzt Durchschlag den gesamten Skill Elementare Anfälligkeit, d.h., es verschwindet auch die einminütige Belegung mit Statuseffekten (alle sechs Sekunden ein anderer Statuseffekt)?

Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Früher war es mal so, dass der zweite Skill mit dem gleichen Effekt den ersten abgelöst hat. Wenn man Pech hatte, wurde so also mal eine lange Wirkdauer durch eine kurze ersetzt.
    Heute ist es glaube so, dass immer die längste Wirkdauer eines Effektes gilt, bin aber nur fast sicher.
    PS5|EU
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @Sun7dance,

    bedeutet das, daß der Boss in dem obigen Beispiel also den kompletten Skill Elementare Anfälligkeit bekommt und von dem Skill Durchschlag den kleineren Bruch und den Spott?

    Grüße,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alle 6sec ein Statuseffekt?
    Sorry, hab ich da was verpasst?
    PS5|EU
  • Talos_d_Milchtrinker
    Der Skill wurde vor einigerZeit geändert.
    Wenn meine Info stimmt, dauert ein Statuseffekt sechs Sekunden, i.e., wird ein Gegner mit Elementare Anfälligkeit belegt, leidet er eine Minute lang an wechselnden Statuseffekten.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Statuseffekte gehen 4sec meines Wissens nach, wobei ich mir bei der Vergiftung nicht ganz sicher bin. Aber die kann der Skill ja nicht proccen.
    Aber was ist das denn bitte für eine Änderung?
    Einfach mal so den Entzug gekillt!

    Zu deiner obigen Frage:
    Es sollte dann komplett mit beiden Brüchen für 1min+ laufen.
    PS5|EU
  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin @Sun7dance,

    Besten Dank.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.