Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Arena Map" ändern! ist kein PvP

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi Leute ich wollte fragen ob es hier noch mehr Spielern so geht das sie am liebsten beim Betreten dieser unfairen Arena Map desertieren würden. Die ganze Umgebung ist komplett für den *** es gibt eine große Fläche in der Mitte die aber von den Seiten und den Obergeschoss angezielt werden kann, im Endeffekt werden Kämpfe nur auf den Gängen ausgetragen. Man fällt aufgrund der Krümmung immer hinunter und kann wegen Winkelproblemen nie einen Spieler ins Ziel nehmen. Ich finde das hat nichts mehr mit fairen PvP zu tun da war die alte Version trotz der Größe mir 100% lieber da hier auch Kämpfe im "Freien Feld" geführt werden konnten. Man sollte schon gerechte Begegnungen zulassen und keine in denen oft kaum Fähigkeiten gewirkt werden können.

Ist hier noch jemand für eine Änderung dieser Karte?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Du redest von der BATTEL Arena oder? Schlachtfelder funktionieren nicht wie übliches PvP!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hi Leute ich wollte fragen ob es hier noch mehr Spielern so geht das sie am liebsten beim Betreten dieser unfairen Arena Map desertieren würden. Die ganze Umgebung ist komplett für den *** es gibt eine große Fläche in der Mitte die aber von den Seiten und den Obergeschoss angezielt werden kann, im Endeffekt werden Kämpfe nur auf den Gängen ausgetragen. Man fällt aufgrund der Krümmung immer hinunter und kann wegen Winkelproblemen nie einen Spieler ins Ziel nehmen. Ich finde das hat nichts mehr mit fairen PvP zu tun da war die alte Version trotz der Größe mir 100% lieber da hier auch Kämpfe im "Freien Feld" geführt werden konnten. Man sollte schon gerechte Begegnungen zulassen und keine in denen oft kaum Fähigkeiten gewirkt werden können.

    Ist hier noch jemand für eine Änderung dieser Karte?

    was hat das den mit "fair" oder "gerecht" zu tun? richtig NICHTS jeder hat die gleiche arena
    und falls man wirklich keine/kaum skills benutzen kann(was btw schonmal nicht richtig ist) könnte das der gegner auch nicht
    und ich z.b. mag die arena da man an ein paar spots gut kiten kann und falls man in ner gruppe spielt kann man auch unten in der mitte gut überleben
    Edited by KhajiitLivesMatter on 5. Oktober 2021 21:12
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Die große Version gibt es auch noch, nur wurden die anderen Spielmodi ja entfernt und für Todeskampf braucht es die andere Version nicht unbedingt. Wenn die anderen Spielmodi zurück kommen kommt bestimmt auch die große Map öfters dran.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Es würde schon genügen wenn die Wände bzw. Säulen des oberen Rings entfernt werden, so das es möglich wird, heraneilende Feinde anzuzielen und über die Map zu feuern. Ich finde das Verhältnis Nah- zu Fernkampf hier sehr unausgeglichen. Gerade da viele Nahkampfskills schon so mehr Schaden machen und Fernkampf bei einen herumtänzelnden Gegner immer (ok häufig- KhajiitLivesMatter steht nicht so auf die Verallgemeinerungen) abgebrochen wird, falls dieser hinter einen steht. Ich würde lieber Todeskampf auf den kleinen Außenposten und den langen Gängen des Randes der größeren Map spielen als in der winzigen Arena. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.