Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gefährten - Tagesquest

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Für beide Gefährten kann man ja jeden Tag eine Quest machen um die Stimmung zuverbessern. Bei Bastian ist es die Magiergilde und bei Mirri die Kriegergilde.
Habe ich nur Pech, das ich bei Bastian immer nur Relikt einsammeln muss und bei Mirri jedesmal 3 dunkle Anker zustören muss? Gerade wenn man nicht viel Zeit hat, ist es sehr anstrengend 3 Anker platt zumachen.
Wenn das wirklich so ist finde ich es er "larm" das nur dies zur Auswahl steht (um es nett auszudrücken).

Deshalb liebes Zeni Team, macht mehr draus der Anfang ist doch nicht schlecht. Geht mehr Aufgaben zur Auswahl, ähnlich dem Schwarzenbrett.

P.S. Weiß jemand ob sich die Stimmung verschlechtert wenn ich mit Bastian die Kriegergilde machen würde?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das war schon immer so (seit Anbeginn von ESO), dass man für die Kriegergilder die Anker und für die Magiergilde das Relikt machne muss. Ich glaube kaum, dass sich da jemals was dran ändern wird. Aber gut fände ich eine größere Auswahl schon.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Da habe ich auch etwas drüber geflucht als ich schnell mal Mirri hochleveln wollte...
    Aber irgendwann war es dann doch geschafft :)

    Und nein, Bastian hat keine Probleme mit der Kriegergilde. kann man ruhig machen :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Es gibt noch weitere Quests für den Ruf bei Gefährten die man jeden Tag machen kann.
    Auf VVardenfell im Lager kann man Dailys annehmen (die für die Relikte) die bei Mirri Ruf ergeben.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es kommt auch ein bisschen darauf an, ob man nun darauf aus ist, die Gefährten so schnell wie möglich hochzuprügeln oder halt einfach nur mitzunehmen. Es spricht ja nichts dagegen, beide Gefährten parallel zu leveln und je nach Content auszupacken. Dann macht man eben mit Basti die eine und mit Mirri die andere Daily und wenn das zu stressig ist, levelt man die einfach langsamer. Man kann das auch maximieren, indem man z.B. mit Basti eine Antiquität späht und mit Mirri ausbuddelt.
    Ich halte die beiden für eine manchmal spaßige (Kommentare), manchmal nervige (wenn sie in Kämpfe verwickelt werden, an denen ich vorbei geritten wäre) Erweiterung. Sie helfen beim Leveln und wenn ich mit einem neuen Charakter sowieso Punkte für Magier- oder Kriegergilde brauche, dann um so besser.
    Ich habe es aber nicht für zwingend notwendig erachtet, die jetzt unbedingt so schnell wie möglich auf Max zu bringen.

    ...nur meine 2 Cent
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Bitte im Chat einfach um die Kriegergilde-Daily für Alikr. Das ist dann schnell gemacht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Bitte im Chat einfach um die Kriegergilde-Daily für Alikr. Das ist dann schnell gemacht.

    Wieso geht es hier am schnellsten? Aber es bleibt doch sicher dabei das es um Anker geht?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Alikr ist mit eines der wenigen Gebiete, wo man die Dolmen, wenn alles glatt läuft in unter 5min erledigt :D
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Bitte im Chat einfach um die Kriegergilde-Daily für Alikr. Das ist dann schnell gemacht.

    Wieso geht es hier am schnellsten? Aber es bleibt doch sicher dabei das es um Anker geht?

    Jup, es bleibt bei dunklen Ankern.
    Der Punkt bei den dunklen Ankern in der Alik'r ist, daß die alle schön nahe bei den Wegschreinen liegen. In der Alik'r sind fast 24/7 Spieler-Gruppen dabei, die Anker reihum platt zu machen. Gib im Gebietschat "+dolmen" (oder "dolmen+") ein, dann biste nullkommafix in einer Raidgruppe und dann nur noch mit der Truppe laufen.

    Die Anker sind in Alik'r so schnell down, die Daedra können nicht mal "piep" sagen. Keine taktische Glanzleistung von ihrem Chefe Molag Bal.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Danke Euch für die Antworten
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.