Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gilde auf Xbox One, Ebenherz-Pakt

IgneelDrachentöter
Hallo, ich würde gerne eine neue Gilde gründen, da ich neu auf Xbox bin und irgendwie keinen Anschluss finde. Also jeder der neu ist oder auch Lust hat neuen Spielern zu helfen, meldet euch bitte einfach hier mit eurem Gamertag.
Es soll sich in der Gilde einfach etwas unter die Arme gegriffen werden. Idealerweise spielst du auch für den Ebenherz-Pakt, damit wir später auch zusammen PvP spielen können.
  • IgneelDrachentöter
    Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern! Würde mich sehr freuen wenn DU dich meldest :)
  • Herbert99
    Herbert99
    Soul Shriven
    Hi, bist Du noch an neuen Mitspielern interessiert? Wie groß ist die Gilde?
    Oder reicht dir auch "nur" Unterstützung im Spiel?
    Du kannst dich ja kurz melden, würde mich freuen
  • IgneelDrachentöter
    Gefunden habe ich leider noch niemanden, will wohl keiner in eine 1 Mann Gilde :D würde mich natürlich auch sehr freuen trotzdem mal was zusammenzuspielen. Kann dir auch gerne helfen falls du ein neuer Spieler bist und dir einiges zum Spiel erklären. Ingame heiße ich RedSpirit sonst schreib mir da einfach mal :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.