Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Bethesda Store: Ist das Mehrunes Dagon T-Shirt nur im amerikanischen Store bestellbar?

Ch3mical_92
Ch3mical_92
✭✭✭
Evtl. offtopic, sollte hier aber am ehesten reinpassen.
Im deutschen Bethesda Store sehe ich nichts von dem neuen "Eso x Trivium Mehrunes Dagon" T-shirt, das habe ich jetzt nur im amerikanischen Onlinestore entdeckt.

Liegt hier ein Fehler vor bzw. erscheint es evtl. erst noch im deutschen Shop? Im US-Shop würden die Versandkosten teuerer sein als das Shirt selber 😅
  • Odalfried
    Odalfried
    ✭✭
    Das würde mich auch interessieren.

    Als ESO & Triviumfan hätte ich das Shirt schon gerne, aber die Versandkosten aus dem US - Store sind schon happig.
    Optionen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde fast sagen, dass man dann eine Sammelbestellung machen muss. Dann sind die Versandkosten nicht so hoch.
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich würde fast sagen, dass man dann eine Sammelbestellung machen muss. Dann sind die Versandkosten nicht so hoch.

    Damit schießt man sich nur selbst in 's Knie. Ab einem Betrag von ca. 20,- € bezahlt man zusätzlich Zoll, was die Angelegenheit nicht billiger macht.

    Ich habe mit dem „US-Bethesda Store“ meine Erfahrungen gemacht, als es den EU-Store noch nicht gab. Klar… wer zahlt schon gern 50,- $ Porto & Verpackung + Zoll.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Ch3mical_92
    Ch3mical_92
    ✭✭✭
    Aber das Shirt wurde ja im offiziellen Stream angekündigt, dann kann das ja nicht nur für Amerika sein. Auch das Eso-rockt-Event ist ja international angesetzt
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ch3mical_92 schrieb: »
    Aber das Shirt wurde ja im offiziellen Stream angekündigt, dann kann das ja nicht nur für Amerika sein. Auch das Eso-rockt-Event ist ja international angesetzt

    Da versucht Bethesda ( alias M$ ) wohl ihrem maroden Bidistan ( ehemals Trumponesien ) finanzielle Hilfe in Form von Porto-Gebühren zukommen zu lassen.

    Nur weil 's irgendwo angekündigt wurde, heißt es ja noch lange nicht, dass die Liberty-Dampfer sofort losschippern, um Europa mit überteuerten China-Shirts zu überschütten.

    Klar dürfen auch Spieler aus der „alten Welt“ im US-Store bestellen. Die werden dann eben eine besondere „Edition“ erhalten: Was solch einen „exquisiten“ Preis hat muss schon was „besonderes“ sein. Man muss es sich halt nur oft genug einreden, bevor man es selbst glaubt. So 'ne Art Doppeldenk

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Odalfried
    Odalfried
    ✭✭
    Ch3mical_92 schrieb: »
    Aber das Shirt wurde ja im offiziellen Stream angekündigt, dann kann das ja nicht nur für Amerika sein. Auch das Eso-rockt-Event ist ja international angesetzt

    Der Dwarven - Würfel wurde auch offiziell in einem Stream angekündigt und ist nur im US - Store zu bestellen.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.