Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mahlstromarena normal aktuell wieder nur im Stück? - (gelöst) Mit Quest geht es einzeln!

startak
startak
✭✭✭
Als Rentner habe ich gerne die Mahlstromarena in normal über einige Tage verteilt absolviert.

Das scheint nicht mehr zu funktionieren, die beginnt am nächsten Tag wieder von vorn.

Kann das jemand nach vollziehen? Bug, Feature oder mach ich was falsch? Erfahrungen vom PTS? Danke!
Edited by startak on 3. Oktober 2021 17:22
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du die Mahlstromarena ohne Quests betritts, dann wird sie am nächsten Tag automatisch zurückgesetzt.

    Nimmst du hingegen die tägliche Quest an, dann nicht :)
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Danke, habe tatsächlich keine Quest gehabt. :)

    Nun geduldig auf Erscheinen von Fa-Nuif-Hen im Eingangsraum gewartet und demütig Quest angenommen.

    Arena-Abschnit1: Das Tal des Surrealen erledigt und mal auf den nächsten Tag warten.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Einen Tag später: Konnte wie gewohnt mit dem nächsten Abschnitt weiterspielen.
    War also mein Fehler. Werde jetzt immer geduldig die Quest annehmen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.