Protector1981 schrieb: »Dachte Makros sind verboten in MMOs?
Protector1981 schrieb: »Linkshänder sind ja nicht eingeschränkt. Von daher würde ich sagen ja.
Bei Behinderung, okay, da geh ich mit
Protector1981 schrieb: »Fertig, da gibts keine Diskussionen. Und wenn im Opener von Makro die Rede ist, dann liest sich das auch so. Das ich als erwachsener Mensch dann also auch noch Begriffe FALSCH! lernen muss, fehlt also auch noch.
Dennoch danke.
Protector1981 schrieb: »Naja, mir wäre neu, dass man dafür zwar eigentlich eine Software benötigt, weil Tasten neuzuweisen kann man auch in ESO direkt. Aber okay.
@Protector1981 Kein Thema über das man streiten sollte. Wenn Du Rechtshänder bist, dann Tausch mal Maus und Taststurseiten und für ein vollkommen objektives Urteil, versuch's dann auch mal nur mit einer Hand zu spielen.
Protector1981 schrieb: »Naja, mir wäre neu, dass man dafür zwar eigentlich eine Software benötigt, weil Tasten neuzuweisen kann man auch in ESO direkt. Aber okay.
Sag das mal den hunderten von Spielen die nur bis Maustaste 5 annehmen und der Rest eben über Tastaturzuweisung in der Software der Maus dann erledigt werden kann...
Mir ging's bei dem Beispiel nicht um den Vergleich, sondern vielmehr um Verständnis dafür, warum einige einige Spieler eben solche Mäuse und deren Funktion zurückgreifen, und das ohne jenen unterschwellig Makro-Missbrauch zu unterstellen.Protector1981 schrieb: »Der Vergleich hinkt nämlich.
Ich denke: Nein. Ist aber auch egal, Du hast sicher Recht und der Thread seine Ruhe.Protector1981 schrieb: »Hä? Du interpretierst aber echt etwas falsch, kann das sein?
Protector1981 schrieb: »Hä? Du interpretierst aber echt etwas falsch, kann das sein? Ich hab mitnichten behauptet, dass es explizit bei Linkshänder so wäre.
Es war eine simple Frage. Die gleiche Frage hätte ich auch gestellt, wenn er Rechtshänder gewesen wäre.
Denn WENN du mal seinen Post RICHTIG! gelesen HÄTTEST, wüsstest du, dass es NICHT um die Maus ansich ging, sondern um die Software die er verwendet.
Und genau darauf war meine Frage bezogen.