Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schlachtfelder - Debuffs nach Tod immer aktiv

ZeVyie89
ZeVyie89
Ahoi Zusammen,

ich hoffe man kann mir bzw. uns weiterhelfen. :)

Meine Gildys und ich sind häufig in Schlachtfeldern unterwegs und bei allen ist dieses Problem schon mal aufgetreten - mal mehr mal weniger.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat oder es gibt noch andere die es haben. :)

Und zwar werden nach dem Tod gewisse Debuffs nicht entfernt und macht es unmöglich das Schlachtfeld weiter zu spielen.

Gerade eben hatte ich dieses Problem wieder und konnte mich nur noch Freibrechen. Zu sterben hat nichts gebracht, die Debuffs waren beim Respawn da.

4wpoupkgu03a.jpg

Ich dachte erst, es wäre nur ein Anzeige-Bug durch ein Addons aber da ich keine Fähigkeiten wirken und nur am laufenden Band freibrechen kann, muss es etwas anderes sein.

Viele Grüße und vielen Dank, falls sich jemand meldet. o/
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ja, ist bei mir auch in allen PvP Bereichen so, was beim Spielen schon ziemlich irritiert.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Einfach 136 Jahre warten, dann läuft der Debuff schon aus ;-)

    Das Problem scheint verbreitet und wurde wiederholt gemeldet, findet aber in Patch-Notes noch keine Erwähnung.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Gestern war es wieder schlimm mit diesem Bug. Normalerweise wirkte sich dieser Debuff nicht spürbar aus. Doch gestern konnte ich mich nur noch im Schneckentempo bewegen. Ich musste mich ausloggen und wieder einloggen, um diesen Effekt weg zu bekommen. Es wäre schon gut, wenn man diesen Fehler fixen könnte. Das nervt allmählich.
    Pakt aus Überzeugung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.