Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Börse Tamriels - Eine neue Gilde, die danach strebt zu einer Handelsgilde zu werden

braydofficial
braydofficial
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wir suchen derzeit aktive Mitglieder für unsere Gilde "Die Tamriel Börse". Die Gilde ist frisch gegründet und bietet daher aktuell noch nichts. Wir haben aber natürlich eine klare Vorstellung dessen, was wir in Zukunft anbieten möchten.

Was wir anbieten werden
  • Kein Mindestumsatz und keine vorgeschriebene monatliche Spende
  • Aktive Einstellung eines Gildenhändlers, sobald wir die dafür benötigte Anzahl an Mitgliedern erreicht haben
  • Ihr könnt eure Freunde in die Gilde einladen
  • Wir haben bereits einen Guilded-Server (ähnlich wie Discord) aufgesetzt, dem ihr nach beitreten in die Gilde beitreten könnt, um mit den anderen Gildenmitgliedern in Kontakt zu bleiben
  • Fokus ist auf den Handel ausgelegt, jedoch könnt ihr natürlich auch jederzeit zusammen PvE, PvP und sonstigen Aktivitäten nachgehen
  • Bei uns ist jeder Spieler willkommen unabhängig vom Level
  • Wir wünschen uns natürlich ein bisschen Aktivität, was jedoch nicht bedeutet, dass ihr jede freie Minute eurer Zeit opfern müsst (schaut einfach immer mal wieder vorbei und beteiligt euch)
  • Faire Gebühren beim Handeln (wir streben 5-7% an)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr der Gilde beitretet und helft sie zu einer soliden Handelsgilde auszubauen!
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir das gerne hier unter diesem Thread oder schreibt mir In-Game eine Nachricht an @braydofficial, damit ich euch einladen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.