Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Replik der Tür zu Zenithars Aditon mehrfach möglich?

MonaLisa
MonaLisa
✭✭✭
Nachdem ich 50 gravierte Scherben aus der Abtei von Zenithar in Dunkelforst kombiniert habe, wurde die Tür der Sammlung Allgemein hinzugefügt.
In jedem Haus kann ich die Tür jetzt 1x aufstellen.

Wenn ich weitere Scherben sammle und noch einmal 50 kombiniere, kann ich dann in einem Haus 2 Türen aufstellen?
    ✭✭✭✭
    Sammlungs-Einrichtung kann man in jedem Haus genau einmal platzieren (soweit das Limit für diese Kategorie nicht erreicht ist).

Ich habe es zwar selbst mit der Tür nicht probiert, weil ich die Scherben nicht beisammen habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da anders läuft.

Überzählige Scherben kann man aber beim Gildenhändler verkaufen...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @MonaLisa

Nein, du kannst zwar 50 weitere Scherben sammeln, bringt dir aber nichts, da du diese nicht nochmal zusammensetzen kannst.

Da kommt dann sowas wie: Du besitzt Gegenstand XY bereits ;)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @MonaLisa

Nein, du kannst zwar 50 weitere Scherben sammeln, bringt dir aber nichts, da du diese nicht nochmal zusammensetzen kannst.

Da kommt dann sowas wie: Du besitzt Gegenstand XY bereits ;)

Danke für die schnelle Antwort. :)

Na so ein Mist :D
    Ich brauch in der Privatarena von Elinhir aber 3 Tore :|