Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

APPCrash - Analyse Tool

Dracopalium
Hallo

seit neustem habe ich in der Report Datei vom AnalyseTool folgenden Fehler:

Windows Error Reporting:
+++ WER0 +++:
No Data
+++ WER1 +++:
No Data
+++ WER2 +++:
No Data
+++ WER3 +++:
No Data
+++ WER4 +++:
No Data
+++ WER5 +++:
No Data
+++ WER6 +++:
No Data
+++ WER7 +++:
No Data
+++ WER8 +++:
No Data
+++ WER9 +++:
No Data

Wer kann mir sagen, wie ich den beheben kann bzw. mit welchem Treiber das in Verbindung steht ???
Besten Dank dafür vorab
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn Du Deinen Beitrag selbst noch mal in Ruhe durchliest, beschleicht Dich dann nicht auch das Gefühl, dass die mitgeteilten Informationen etwas dünn sind, um eine ordentliche Fehleranalyse betreiben zu können?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dracopalium
    eben :D
    erst hatte ich nen Soundproblem und danach kam dieser kappes ^^
    vllt. hat ja schon einer Erfahrung damit ...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also irgendwas scheint da mit der Fehlermeldung nicht zu stimmen. Wobei das eigentlich eher von DirectX zu kommen scheint und nicht vom Spiel selber.

    Denn EIGENTLICH würde das bspw so aussehen:

    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/dxdiag-windows-error-reporting-appcrash/5c0a7a53-1d99-4876-8e45-658ca4fa3600?auth=1
  • Dracopalium
    ja den Fehler hatte ich vorher:

    P1: ATKEX_cmd.exe
    P2: 0.0.0.0
    P3: 00000000
    P4: KERNELBASE.dll
    P5: 10.0.19041.572
    P6: 979ddb1d
    P7: 0eedfade
    P8: 00129ab2
    P9:
    P10:

    konnte den Realtek Treiber allerdings erst nach Vollständiger Windoof Widerherstellung Fehlerfrei Installieren !
    Was auch schon merkwürdig war. Nach der Spiel Reparatur erschien dann der oben genannte Schwachsinn.

    Ich google mir ein Wolf und finde nichts was annähernd den Code beschreiben könnte.
    Habe C++ erneuert, die Gamedateien gelöscht und ESO erneut repariert und jez bin ich mit meinem Latein am ENDE :(
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Du könntest DirectX mal komplett reinstallieren :p Wäre meine Idee :p

    Ansonsten, tritt das Problem tatsächlich ausschließlich bei ESO auf? oO

    Wenn nicht, ists kein ESO-Problem sondern ein allgemeines Windowsding.
  • Dracopalium
    DirectX reinstalliert, hat aber nichts gebracht ...
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Also erstmal: Das ist das falsche Forum hier. Hier geht es um AddOns im Spiel und nicht um technische Probleme mit dem PC ;)

    Ich würde dir raten mal die Chipsatztreiber deines Motherboards zu aktualisieren.

    Falls es ein Intel Chipsatz ist ggf. auch mal bei www.intel.com nachgucken. Dort gibt es das Intel Update tool welches das alles auslesen und nachgucken + downloaden und installieren kann:
    https://www.intel.de/content/www/de/de/support/intel-driver-support-assistant.html
    Das Tool sollte dir auch die Motherboard Bezeichnung usw. anzeigen!

    Wenn es kein Intel Motherbaord und Chip ist dann musst du mal bei AMD oder so nachgucken.
    Wenn es ein AMD Prozessor sit gibt es da bestimmt von AMD auch etwas auf deren Webseiten, musst du aber bitte selber mal suchen. Ich meine das hieß AMD driver detect oder ähnlich.

    Wenn du dann die Chipsätze und Grafikkarte und Soundkarte aktualisiert hast:
    Auf der Motherboard Webseite nachgucken (auf dem Karton nachgucken wenn du den noch hast ansonsten in den Update tools oben schauen welches MoBo er dir anzeigt, oder WIN Taste drücken und "Systeminformationen" eingeben, dort sollte dann in dem Popup auch das Mobo aufgelistet werden).
    Und dann auf der Webseite des Herstellers nachsehen, welches die aktuellsten Chipsatzteiber, Netzwerk Treiber, Audi Treiber usw. sind und diese installieren!

    Es empfiehlt sich im übrigen immer Windows Widerherstellungspunkte anzulegen bevor du Chipsatz Treiber installierst.
    Dann kannst du bei Problemen auf den Wiederherstellungspunkt zurückgehen und hast den Stand von vorher.
    z.B. https://praxistipps.focus.de/systemwiederherstellung-in-windows-10-so-funktionierts_101612#:~:text=Öffnen Sie die Systemsteuerung unter,wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungspunkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.